Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Bob Dylan – Bootleg Series Vol 10: Another Self Portrait (1969-1971)
-
AutorBeiträge
-
Meine Vinyl-Box ist nun auch eingetroffen, jedoch werd ich sie morgen zurückschicken. Die Box wurde lediglich eingeschweißt verschickt, ohne Verpackungskarton und so sieht die Box leider auch aus. Scheiß Amazon! Hab mir eben über einen anderen Anbieter eine neue Box bestellt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungRosebloodMeine Vinyl-Box ist nun auch eingetroffen, jedoch werd ich sie morgen zurückschicken. Die Box wurde lediglich eingeschweißt verschickt, ohne Verpackungskarton und so sieht die Box leider auch aus. Scheiß Amazon! Hab mir eben über einen anderen Anbieter eine neue Box bestellt.
So etwas habe ich ja noch nie gesehen… Kein Karton? Bestell bei jpc, dauert 1 Tag.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneSo etwas habe ich ja noch nie gesehen… Kein Karton? Bestell bei jpc, dauert 1 Tag.
Nein, eben nicht! Über genau diesen Link hatte ich sie bestellt. Nur eingeschweißt gewesen, das wars. Die Kanten natürlich alle aufgeschlagen und geknickt.
Leider vorhin schon woanders bestellt, sonst hätte ich es bei jpc versucht.
--
RosebloodNein, eben nicht! Über genau diesen Link hatte ich sie bestellt. Nur eingeschweißt gewesen, das wars. Die Kanten natürlich alle aufgeschlagen und geknickt.
Leider vorhin schon woanders bestellt, sonst hätte ich es bei jpc versucht.
Das ist ja wohl ein Hammer! Und der Adressaufkleber? War der auf der Folie draufgeklebt?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaDas ist ja wohl ein Hammer! Und der Adressaufkleber? War der auf der Folie draufgeklebt?
Ja, der klebte auf der Folie. Hier ein Bild, so kam die Box an und so werd ich sie auch wieder zurückschicken…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach du scheiße!!! Ist das etwa diese „frustfreie Verpackung“, für die amazon wirbt?
--
Von dieser idiotischen Verpackungsmasche habe ich bisher nur von Amerikanern gehört.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Vielleicht wurde die Box nicht nur über Hermes verschickt, sondern auch von denen „verpackt“…dann wundert mich nichts.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ich hoffe einfach, dass sie demnächst richtig verpackt ankommt, da ich wieder über amazon bestellte, nur dieses Mal einen anderen Verkäufer wählte.
Trotzdem finde ich solch eine „Verpackung“ unter aller Sau…
--
Hast Du die Box bei Amazon direkt bestellt oder nur über den Marketplace? Wenn letzteres der Fall sein sollte, kannst Du aber nicht Amazon dafür verantwortlich machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHast Du die Box bei Amazon direkt bestellt oder nur über den Marketplace? Wenn letzteres der Fall sein sollte, kannst Du aber nicht Amazon dafür verantwortlich machen.
Ich hatte den Artikel bestellt, der wie in dem Link oben angezeigt wird. Die Box ist direkt auf der Amazon-Seite, ohne zuvor auf Marketplace oder „weitere Artikel“ klicken zu müssen. 49,99 €. Ich hatte letzten Freitag bestellt und falls Amazon die Tagen die Seite nicht aktualisierte, müsste es immer noch derselbe Bestellweg sein.
--
Bei wem Du bestellt hast, kannst Du doch einfach über dein Benutzerkonto bzw. die Bestätigungsemail herausfinden. Den Umweg über den Link zu einer Seite (deren Inhalte sind bei amazon durchaus dynamisch) würde ich nicht als sehr aussagekräftig ansehen. Ich hatte bisher bei amazon aber auch immer gute bis vorbildliche Verpackungen.
--
LaRueBei wem Du bestellt hast, kannst Du doch einfach über dein Benutzerkonto bzw. die Bestätigungsemail herausfinden.
Verkauf durch Amazon EU S.a.r.L.
--
RosebloodJa, der klebte auf der Folie. Hier ein Bild, so kam die Box an und so werd ich sie auch wieder zurückschicken…
das sieht aber überhaupt nicht nach eine typischen amazon verpackung aus, auch keine frustfreie…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pheebeedas sieht aber überhaupt nicht nach eine typischen amazon verpackung aus, auch keine frustfreie…
ich habe letztes jahr springsteens „wrecking ball“ mit der gleichen verpackungsmethode von amazon erhalten :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Another Self Portrait, Bob Dylan, Bootleg Series, Isle Of Wight, Self Portrait
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.