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WerbungIch werde wie immer versuchen, Zeit freizuräumen, egal wann etwas kommt … also ja doch, gerne, wenn @udw oder @wahr (oder sonst jemand) demnächst einen BFT machen will!
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-windIch werde wie immer versuchen, Zeit freizuräumen, egal wann etwas kommt
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ab der zweiten mai-hälfte könnte ich was zusammenstellen.
bitte mach das!
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Bin über Pfingsten ein paar Tage weg aber danach gerne @wahr!
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSuper, @wahr! Ich würde bis Mitte Juni aus Zeitmangel eh keinen BFT zusammenstellen können.
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so little is funAlles klar. Dann werde ich nach Pfingsten loslegen.
Super, bin gespannt!
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBin dabei!
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)hallo ihr lieben, mein bft #26 ist fertig. 15 tracks, 100 minuten. falls die länge ein problem sein sollte, kann ich noch was wegnehmen. bei interesse bitte melden. ich schicke dann im lauf der woche den link. oder soll ich noch etwas warten?
@wahr
super, vielen dank!
bitte nichts wegnehmen und link so schnell wie möglich schicken. wir können aber gerne mit der diskussion etwas warten.--
link per pn verschickt. auch an gypsy, friedrich, udw, nicht_vom-forum. weitere interessentInnen bitte gerne melden.
Danke – hoff ich komme Ende der Woche zum Hören und Kommentieren!
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"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaThx! Beim ebigen Diagonalhören immerhin schon einen track erkannt – aber auch nur einen. Das lässt Spekulationen über das hinter diesem BFT steckende Konzept zu.
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„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme) -
Schlagwörter: Blindfold Test, Jazz, Jazz BFT
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