Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Black Friday 2025
-
AutorBeiträge
-
Der Tony Martin Hass im Forum wird unerträglich. Aber ich liebe dieses Forum trotzdem.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
WerbungclauDer Tony Martin Hass im Forum wird unerträglich.
Vierfacher Weltmeister im Einzelzeitfahren. Dagegen lässt sich doch nichts sagen. Und dann noch seine Etappensiege bei der Tour. Nur das mit dem Singen hätte er besser lassen sollen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlUnd in dieser Auflistung stehen „Never say die!“ und „Bark at the moon“ auf der Kippe.
Bei mir zwar nicht, aber mit der Auflistung komme ich zurecht. Wäre Live-Evil nicht so doof abgemischt, würde ich die zur Dio-Phase auch noch mit hinzu nehmen. Und bei Ozzy kommt bei mir dann noch Speak Of The Devil hinzu.
Last exit: das Gillan-Experiment (es ist besser als sein Ruf)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Born Again ist top und Live Evil ein Flop, nicht nur wegen dem Sound und dem fast nicht hörbaren Publikum, Dio hat hier die Ozzy Songs komplett verkackt
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?clauDer Tony Martin Hass im Forum wird unerträglich. Aber ich liebe dieses Forum trotzdem.
Tony Martin passt nunmal besser zu Magnum, Journey oder anderen AOR Schmocks. Not sad but true.
--
Dead men smell toe nailssparchBorn Again ist top und Live Evil ein Flop, nicht nur wegen dem Sound und dem fast nicht hörbaren Publikum, Dio hat hier die Ozzy Songs komplett verkackt
Das war damals auch mein Gedanke, allerdings war ich nicht sicher, weil in dem Soundbrei nicht zu hören war. Völlige Katastrophe, die Platte.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.randolph
clauDer Tony Martin Hass im Forum wird unerträglich. Aber ich liebe dieses Forum trotzdem.
Tony Martin passt nunmal besser zu Magnum, Journey oder anderen AOR Schmocks. Not sad but true.
Das sag‘ ich…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
randolph
clauDer Tony Martin Hass im Forum wird unerträglich. Aber ich liebe dieses Forum trotzdem.
Das sag‘ ich…
Das habe ich aus deiner Nachricht nicht entnehmen können..
Also stimmen wir darin überein, dass diese Alben mit dem, was BS ausgemacht/definiert hat, wenig zu tun haben?--
Dead men smell toe nailsDas sag‘ ich Mozza!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDas sag‘ ich Mozza!
Ey..
--
Dead men smell toe nailsDie Strangdisziplin in diesem Forum nimmt unerträgliche Formen an!
Für mich bitte nur Fleetwood Mac Live 75.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.