Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish
-
AutorBeiträge
-
Komische Gesellschaft, in der Billie da ist, wenn man auf Trending Music klickt.
Auf 3 ein arabischer Künstler (geboren in Syrien, aufgewachsen in der Türkei): Al Shami – Dwali
Wow. But hey, it’s not the end of a century anymore
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungfirecrackerWer das Video zu „Birds of a Feather“ sehen will, muss sich beeilen; geht bestimmt gleich kaputt. Vor ’ner Sekunde 64K Likes. Jetzt 68K. 69K. 70K. 71K … Es ist aber wirklich toll.
„FEATHER“ ist schon 21 Wochen in der deutschen Hitparade und hat jetzt den Platz 4 erreicht …..das nenne ich dann wirklich mal ein Grower.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
How does it feel to be one of the beautiful people?@clau: Sehr schön, besser als die Award-Performance des Songs vor ein paar Jahren. Der Gitarrist ist aber nicht Finneas, oder doch? Der Ton ist gut für eine Amateuraufnahme, aber nicht die Bildqualität.
Als auf Insta kurz vor der Wahl Billies Live-Aufruf, Kamala Harris zu wählen, gepostet wurde, gab es in den Kommentaren überraschend viel backfire, nicht nur von Hatern, sondern sinngemäß auch von vielen ein „wir lieben dich, aber halt dich aus der Politik raus“. Schwer vorstellbar, dass Billie-Fans Trumpisten sein können, aber so sind die USA Ende 2024 …
--
herr-rossi@clau: Sehr schön, besser als die Award-Performance des Songs vor ein paar Jahren. Der Gitarrist ist aber nicht Finneas, oder doch?
@herr-rossi: Kaum vorstellbar, deutlich zu breites Gesicht, Brille, zu breite Schultern.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBillie:….I love ‘Something’, I love ‘Julia’, I love ‘You Never Give Me Your Money’.” The singer also added ‘Anna (Go To Him)’ from Please Please Me and ‘Maxwell’s Silver Hammer’ from Abbey Road before stating, “Gosh, I could go on and on. I love The Beatles”.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Billie Eilish on what she’s found „liberating“ | CBS Sunday Morning ♡
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)I really do not experience any kind of stage fright or even nerves really at all. I’m like: Is that good? I don’t know. (7:08) Ihre Mimik: ♡
Extended interview: Billie Eilish | CBS Sunday Morning mit Anthony Mason (46:08)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wurde der – mittlerweile 2 Jahre alte – „Santa Song“ von Saturday Night Live schon verlinkt? Kannte ich bis eben nicht.
A trio (Billie Eilish, Kate McKinnon, Ego Nwodim) sing a song about their weird encounter with Santa (Kenan Thompson).
Krass, wie wandelbar Billie ist.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)@firecracker: Nein, die Performance kannte ich auch noch nicht – klasse! Eine völlig andere Seite von Billie.
Ging vor einer halben Stunde online:
Billie Eilish: Tiny Desk Concert
--
Kaum zu glauben, dass ihre Mutter sie nicht im Film – Life Inside Out – haben wollte! Ihre Mimik, Gestik und Intonation sind so glaubhaft, dass ich mir das in Dauerschleife anschauen- und hören kann. Joy in repetition. Vielleicht war sie damals einfach zu jung. Oder der Film ist nicht komisch genug?
Hat jemand Life Inside Out gesehen? Sehenswert?
herr-rossi
Ging vor einer halben Stunde online:
Billie Eilish: Tiny Desk ConcertFinneas hat ja wieder Zeit für sie. :) Klingt toll. (Kann ja mal dem Kollegen den Link schicken, der ein bisschen verächtlich lachte, als ich Billie Eilish und Indie in einem Satz erwähnte.)
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerI really do not experience any kind of stage fright or even nerves really at all. I’m like: Is that good? I don’t know. (7:08) Ihre Mimik: ♡
Extended interview: Billie Eilish | CBS Sunday Morning mit Anthony Mason (46:08)Großartiges Interview. Thanks for sharing!
TDC habe ich noch vor mir.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"TDC: Die Stimmen von Finneas und Billie zusammen: ♡ Die Band ist aber auch klasse. Cool so mit jazzy Indie-Vibe.
Sie sei nervous. :)
Kann gerne eine Fortsetzung mit Songs wie „Come Out and Play“, „Everything I Wanted“, „Six Feet Under“ und „Bellyache“ geben.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Woah. Kannte ich auch nicht: Lonely Christmas – SNL (3 years ago)
A commercial ad of a heartwarming Christmas dinner invite takes an unexpected turn.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)It was my dream to be in a movie. And I remember when that dream died. Yeah. I was 9. My mum wrote a film inspired by her life. This is true. She cast my brother Finneas as her son. She played the mom. And in the movie she had no daughter. – Billie as Billie on SNL ♡
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Billie Eilish, Heavy Metal Goddess, Shredding Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.