Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1977
-
AutorBeiträge
-
wahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?
Die Verwendung des Begriffs „durchtanken“ habe ich letztmalig bei der Fußball-EM 2000 bezogen auf Carsten Jancker gehört …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungwahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?
Nein @wahr. Bisher habe ich noch keine Listen von Jahren die ich nicht selber miterlebt habe. Denke immer ich verliere da die Übersicht und vergesse die Hälfte.
Aber sollte das neue Forum schön werden will ich das mal in Angriff nehmen.--
lysol
wahrBevor ich mich durch den Thread tanke, frage ich lieber nach: Hast du auch eine 77er Liste, @lysol?
Nein @wahr. Bisher habe ich noch keine Listen von Jahren die ich nicht selber miterlebt habe. Denke immer ich verliere da die Übersicht und vergesse die Hälfte.
Aber sollte das neue Forum schön werden will ich das mal in Angriff nehmen.Würde mich sehr freuen. Ich vergesse dabei auch oft Alben, aber das macht nichts, solange das Gesamtbild stimmt. :)
pink-nice3
thegreenmenalishi
krautathausSchon erstaunlich, wie selten 10cc – Deceptive Bends genannt wird. Das war mein einflussreichstes Album mit 13 Jahren, ein Wegbereiter in so viele andere Richtungen und eines der best aufgenommenen Alben überhaupt. 70s Sound at it’s best, alleine der Drumsound ist Referenz. Zudem ein Split Album dem man den Wegfall der Hälfte der Band noch gar nicht so recht anmerkt. Das tolle Cover ist die Kirsche auf der Torte.
Auf Grund der schwachen Hits der Platte nie gekauft! Die einzige die ich nicht habe. Good Morning Judge The Things We Do For Love
Gute Scheibe Manne…..da ist das grandiose „Feel the Benefit“ drauf.
OK Manni
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me -
Schlagwörter: 1977
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.