Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Best Cover Art 2023
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Das neue Jahr wirft bereits seine Schatten voraus …. :
Margo Price „Strays“ (Loma Vista Recordings) 2023 …. und gleich mal eine klasse Cover Photographie ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Kovacs“ Child Of Sin“ (Music on CD) 2023 …. ich hoffe da ist folglich „der Knopf aufgegangen“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Hollie Kenniff „We All Have Places That We Miss“ (Western Vinyl) 2023 ….
--
The Notwist „Vertigo Days – Live From The Alien Research Center“ (Morr) 2023 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ob das jetzt zum besten aus diesem Jahr gehört, sei mal dahingestellt. Habe auf die Schnelle nur keinen passenderen Thread gefunden. Jedenfalls: Der aktuellen BJM LP liegen 6 Buntstifte bei, mit denen man die Hülle selbst gestalten kann.
The Brian Jonestown Massacre – The Future Is Your Past (A Recordings)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
shanks Ob das jetzt zum besten aus diesem Jahr gehört, sei mal dahingestellt. Habe auf die Schnelle nur keinen passenderen Thread gefunden. Jedenfalls: Der aktuellen BJM LP liegen 6 Buntstifte bei, mit denen man die Hülle selbst gestalten kann. The Brian Jonestown Massacre – The Future Is Your Past (A Recordings)
„Best of“ hier eher Sammel- als Wertungsbegriff …. sehenswert ist das von Dir eingestellte Cover bzw die Idee dahinter allemal ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Fenne Lily – „Big Picture“ (Dead Oceans)
--
Itchy – „Dive“ (Findaway)
--
chocolate-milkItchy – „Dive“ (Findaway)
Scheen … eine unglaublich „sprechende“ Cover Photographie ……
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
meine beiden Highlights in diesem Jahr bisher:
The Luka State: „More Than This“
und
Yuragi – „Here I Stand“
--
angelas meine beiden Highlights in diesem Jahr bisher: The Luka State: „More Than This“ und Yuragi – „Here I Stand“
Danke …. beide Cover arbeiten ausschließlich über die Kraft der Photographie …. scheen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ulrika Spacek – „Compact Trauma“ (Tough Love)
--
Jenny O. – „Spectra“ (Mama Bird)
--
chocolate-milkJenny O. – „Spectra“ (Mama Bird)
Ein „eye catcher“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Nick Waterhouse – The Fooler
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12 -
Schlagwörter: 2023
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.