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AutorBeiträge
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Diese Amazon-Werbung mit der Tänzerin lässt mich demnächst meinen Tv aus dem Fenster werfen.
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WerbungJegliche Werbung bei der am Ende das Bayern-Logo erscheint.
Es scheint als ob die Wirtschaft nichts anderes mehr kennt als diesen -zensiert---
l'enfer c'est les autres...cycleandaleJegliche Werbung bei der am Ende das Bayern-Logo erscheint. Es scheint als ob die Wirtschaft nichts anderes mehr kennt als diesen -zensiert-
Meinst du etwa dieses Logo hier, @cycleandale ?
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Don't think twice / Shake it on iceDenk Dir einen Kotz-Smiley.
Wenn es wenigstens Werbung für geschmuggelte Uhren oder Steuerhinterziehungs-Software wäre.
Das würde zumindest Sinn ergeben.
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l'enfer c'est les autres...Du lieferst threadübergreifend die von dir gewohnte Top-Qualität ab.
Respekt!
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Don't think twice / Shake it on iceNach ein paar Glas Vin Blanc leichteste Übung. Hier quasi ein Testspiel für die neue Saison.
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l'enfer c'est les autres...
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,067
Die sprechende grüne Erbse, die sich über das Ableben ihrer Artgenossen auf dem Esstisch der Familie beklagt.
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Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!ford-prefectDie sprechende grüne Erbse, die sich über das Ableben ihrer Artgenossen auf dem Esstisch der Familie beklagt.
Dir mangelt es vielleicht an Empathie…..
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Don't think twice / Shake it on ice
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 11,067
mozza
ford-prefectDie sprechende grüne Erbse, die sich über das Ableben ihrer Artgenossen auf dem Esstisch der Familie beklagt.
Dir mangelt es vielleicht an Empathie…..
Wie viele grüne Erbsen, in Tateinheit mit Karotten, schon meinen Schlund hinabwanderten … Ich bin ein Massenmörder.
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Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Meine – gefühlt seit einer kleinen Ewigkeit – schlimmste Hass-Werbung ist die von WIRKAUFENDEINAUTO .
Selten so etwas nerviges, gerade in den Privat TV omnipräsentes, und kontraproduktives gesehen.
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„Carglass repariert – Carglass tauscht aus.“
Dieser Jingle ist dermaßen behämmert, dass er sich – einmal gehört – für einen Leben lang im Hirn festbrennt.
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"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto„Carglass repariert – Carglass tauscht aus.“ Dieser Jingle ist dermaßen behämmert, dass er sich – einmal gehört – für einen Leben lang im Hirn festbrennt.
So geht es mir auch…
Und aus früheren Zeiten: „Waschmaschinen leben länger mit Calgon!“
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Don't think twice / Shake it on iceDiese vollfreshe Schrappe, die mir in komischbunt entgegenschnarrt „was geht“ und „was gar nicht geht“. Keine Ahnung, wofür die eigentlich wirbt, aber die löst bei mir eine Kernschmelze aus.
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Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Diese Smava Werbungen sind schwer erträglich. Läuft andauernd auf N24 oder Welt. Muß dann schon immer schnell wegschalten,bevor der Töffel am Ende „Smava“ grölt.
Dann diese gruseligen Workday Commercials mit diesem unsäglichen „Jerry“ Geseier. Dass für so einen Schrott auch noch Bowie’s Musik mißbraucht wird,setzt dem Ganzen die Krone auf.
Last not least: Die gräßlichen Check24 Sitcom-Werbungen mit den beiden Deppenfamilien. Vielleicht liegt’s an der deutschen Synchro;jedenfalls sind die ungefähr so lustig wie eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung. Bloß weg damit.gipetto„Carglass repariert – Carglass tauscht aus.“
Dieser Jingle ist dermaßen behämmert, dass er sich – einmal gehört – für einen Leben lang im Hirn festbrennt.Super Idee, super Slogan und extrem erfolgreich!
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Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
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