Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Berlinale 2009
-
AutorBeiträge
-
weilsteinDas sollte man abschaffen, wirklich. Wahrscheinlich würde ich dann öfter mal zur Berlinale gehen. Wenn ich an die Fragen denke, die nach „Scott Walker – 30 Century Man“ gestellt wurden…
Wenn ich höre, was für Fragen die als Fachpresse getarnte Yellow Press an die Stars bei den Pressekonferenzen hatte, würde ich die mit abschaffen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
WerbungDie Preisverleihung läuft übrigens gerade live in 3Sat.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGut geschriebener Verriss von „Deutschland 09“, die Berlinale kommt auch nicht sonderlich gut weg:
http://www.faz.net/s/Rub1F6F01507B4F46568A1DBA49681810E6/Doc~E3E4392C1C9C04135BB9A3C3F9B146C5D~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlFlint Hollowayklartext über die berlinale in einem radiobeitrag des deutschlandfunks
Stimmt, ziemlich gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Berlinale
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.