Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
Keine dolle Single, echt nicht. Flick of the Finger fand ich um Längen besser.
Und Bonehead auch. Muss den eigenen Thread mal suchen.--
Nie mehr Zweite Liga!!!Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungBgigliSavage Eye von den Pretty Things?;-)
Ganz nah dran.
Oder auch „Nektar-Journey to the Centre of the Eye“.
--
optimistwahlweise für die Apothekenrundschau
Da meinst du aber eher das Single-Cover, oder?
--
Do you believe in Rock n Roll?captain kiddDa meinst du aber eher das Single-Cover, oder?
Grossartig
Dabei habe ich gar keine Löcher in meinen Händen!--
Zu „Start Anew“ hatte ich anderweitig schon einen Kommentar gelesen, das sei eine von drei der künftigen Klassiker auf diesem neuen Album. Diese Live-Darbietung zumindest ist nicht mehr als eine nette Skizze. Es wird eine einzige Gesangslinie endlos wiederholt, offenbar fällt den Beadys zu diesem ansprechenden Ansatz nicht mehr ein. Traurig.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Mojo ist mässig begeistert (***).
--
Von den Mojo Rezensenten hat noch nie einer Ohren gehabt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Album ist geleaked. Ein paar Songs kann man hier höre.
--
Look out kid You're gonna get hitClauVon den Mojo Rezensenten hat noch nie einer Ohren gehabt.
Schlimmer. Es gibt nur zwei Bewertungen: *** und ****.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nach dem ersten Hören: Die Produktion gefällt mir besser als beim Debüt. Liams Stimme Klingt aber wie durch einen Kompressor gejagt.
--
Look out kid You're gonna get hitBei der Visions gibt’s nen [COLOR=“#0000CD“]Stream.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBei Spex auch.
--
Beim RS auch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluesebsemiliaNach dem ersten Hören: Die Produktion gefällt mir besser als beim Debüt. Liams Stimme Klingt aber wie durch einen Kompressor gejagt.
Liams Stimme klingt wie weich geschmiergelt. Hätte nicht gedacht, dass ich jemals sagen würde, dass ich dieses „auf die Stimmbänder drücken“ vermisse, mir fehlt das hier etwas. Bis auf wenige Ausnahmen ist es ein ziemlich entspanntes Album geworden – gar nicht so übel.
--
Gar nicht so übel würde ich auch sagen. Aber weich finde ich die Stimme gar nicht, eher brüchig.
--
Look out kid You're gonna get hit -
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.