Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Beady Eye – BE (10.06.2013)
-
AutorBeiträge
-
das ist sowas wie „instant karma“ nur noch ein bisschen besser
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungSimon1982das ist sowas wie „instant karma“ nur noch ein bisschen besser
Nein, das war „The Roller“ und das war zwar gut, aber nicht so gut wie „Instant Karma“.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueWo kann ich jetzt ohne „twists & turns“ den zweiten Bißen vom Apfel genießen. Wenn Clau sagt, das sei ein „sofortiger Klassiker“, dann ist das vedammt noch mal so, Mann!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWo kann ich jetzt ohne „twists & turns“ den zweiten Bißen vom Apfel genießen. Wenn Clau sagt, das sei ein „sofortiger Klassiker“, dann ist das vedammt noch mal so, man!
http://www.youtube.com/watch?v=6PO3oPWHodQ
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Geht nicht, Alter!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Du brauchst den Entblocker, den Irrlicht auf der letzten Seite gepostet hat, Den.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dennis BlandfordWo kann ich jetzt ohne „twists & turns“ den zweiten Bißen vom Apfel genießen. Wenn Clau sagt, das sei ein „sofortiger Klassiker“, dann ist das vedammt noch mal so, Mann!
Nein, leider nicht. Das ist die erste Single, da muss ein Feger kommen. Und dieser Song ist eine gute B-Seite. Mehr nicht.
--
Jetzt hör aber mal auf!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich spüre eine leichte Erschütterung der Macht, spätestens seit Bonehead wieder am Start ist.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Den!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Du, die neue Platte sollte größer werden als alles was bis dato hier über die Ladentheke ging u. jetzt muss ich massive Aktion machen um mal das Leadstück zu hören u. dann geht Songbird noch voll ‚drauf los, die Sache mit der famosen Bonehead Platte, was muss man denn noch aushalten…dass Guigsy noch einen ‚raushaut? Mann, Mann, Mann!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordIch spüre eine leichte Erschütterung der Macht, spätestens seit Bonehead wieder am Start ist.
Allerdings irgendwo auch zurecht: „Manchester rain“ ist aufregender, als die bisherigen drei Beady eye Tracks zusammen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas ist eine foriale Hetzjagd!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau ich bin ganz Deiner Meinung! Second Bite of the Apple ist echt sau geil! Sonnenschein, rein ins Auto, Fenster runter, Radio aufdrehen, abgehen und schon hat man echt gute Laune bei dem Lied. Geht mir auf jeden Fall so.
Funktioniert auch auf dem Balkon mit nem kalten Bier!--
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann es die neue Single „Second bite of the apple“ im deutschen itunes Store gibt?
--
-
Schlagwörter: Beady Eye, Cover of the year, different album still shit, Don't Brother Me, Konfektionsware, Liam, Stones with balls!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.