Beady Eye – BE (10.06.2013)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Beady Eye – BE (10.06.2013)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 335)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

talking headIch hatte einen derartigen Anfall letztmalig ca. 1974, im Alter von 13, beim Erscheinen einer Sweet-Single ;-)

Ich möchte Dir mein Beileid aussprechen. Das waren bestimmt verdammt trostlose 40 Jahre. Aber ich hoffe Dir sind noch viele vergönnt, in denen Du Dich auch noch mal richtig jung fühlen darfst.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8831107  | PERMALINK

sebsemilia

Ui, also die B-Seite ist mal richtig schlecht. Da muss doch was bessers übrig geblieben sein. Nicht mal auf Drogen dürfte das Anhören Spaß machen.

--

Look out kid You're gonna get hit
    #8831109  | PERMALINK

cassavetes

talking headIch hatte einen derartigen Anfall letztmalig ca. 1974, im Alter von 13, beim Erscheinen einer Sweet-Single ;-)

Und ich 1996 mit 15 bei der ersten Spice-Girls-Single… und vor allem auch bei dem dazugehörigen Video. Zig-a-zig-ah!

Beady Eye sind aber auch ganz dufte. Ihr erstes Album mochte ich sogar lieber als Noels Solo.

#8831111  | PERMALINK

captain-kidd

Simon1982Second vite of the apple! Rock and Roll. Nennt mir ein vergleichbar gutes Lied einer anderen „Band“ momentan.

Du willst Rock’n’Roll? Kvelertak! Finde ja, dass die Britpop-Brüder eigentlich nach dem zweiten Alben nichts mehr zu sagen hatten. Ein paar gute Lieder kamen noch bei rum – aber in den letzten gefühlten zehn Jahren war das nur noch schrecklich langweilig.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #8831113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Eine relativ schwache Single, die für das Album nichts wirklich Gutes erahnen lässt. Das Grundschema ist hart an der Grenze zur Urheberrechtsverletzung („Time of the Season“). Wieder eine dicke Bläsersektion, wie wird das live umgesetzt? Die vocals merkwürdig gepresst.

Die B-Seite ist vernachlässigenswert, das war beim Debüt auch anders.

--

#8831115  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

songbirdEine relativ schwache Single, die für das Album nichts wirklich Gutes erahnen lässt. Das Grundschema ist hart an der Grenze zur Urheberrechtsverletzung („Time of the Season“). Wieder eine dicke Bläsersektion, wie wird das live umgesetzt? Die vocals merkwürdig gepresst.

Die B-Seite ist vernachlässigenswert, das war beim Debüt auch anders.

Leider wahr.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8831117  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Bonehead’s Parlour Flames sind eh „The next big Oasis-related thang“.
    http://www.youtube.com/watch?v=FE-z00w-v7M
    Siehe auch „Eigener thread“.
    So muss ein verschnupftes Stück Northern Indie mit Spätachtzigeranleihen klingen. Mache mir jetzt auch Sorgen, dass sich Liam vielleicht etwas weit rausgelehnt haben könnte mit „Be“ u. dessen Plastic Soul-Anleihen..

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #8831119  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wo kann man denn „Second Bite Of The Apple“ mal komplett anhören?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8831121  | PERMALINK

simon1982

Hey Clau, „Second Bite of the Apple“ kann man leider noch nirgends anhören. Hab schon alles probiert es zu besorgen. Auf Youtube ist es wieder von der GEMA gesperrt und auf itunes steht es z.Zt. nur in England zur Verfügung. Ich habe allerdings die Komplette Zane Lowe show aufgenommen an dem Tag als SBOTA Premiere in England hatte. Ist ca. 1 1/2 Stunden lang, mit Interviews zwischendrin mit Liam, Andy und Gem. Wenn Du möchtest, kann ich Dir das mal schicken. Wie gesagt es wird 2x Second Bite of the Apple und sogar 1x Flick of the Finger gespielt. Melde Dich einfach.

--

#8831123  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

ClauWo kann man denn „Second Bite Of The Apple“ mal komplett anhören?

Wenn Du mit ein paar Klicks einen Unblocker (etwa von hier) in Deinen Browser lädst, kannst Du bei youtube weiterhin gut fündig werden und direkt auch noch die B-Seite genießen. Wobei ich bei letzterer leider songbirds Ansicht bin: Der Song mäandert schon reichlich unfokussiert vor sich hin und bleibt dabei relativ blass. Nichts, was man mehrfach hören wöllte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #8831125  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke euch beiden!

--

#8831127  | PERMALINK

pink-nice

talking headDieser und der andere Thread geben endlich darüber Aufschluss, warum die Mädchen bei den Beatles ohnmächtig wurden, Bryan Ferry Slips auf die Bühne warfen und sich bei Tokyo Hotel in die Hose machten …

Denn wenn Männer im fortgeschrittenen Alter ob der Veröffentlichung eines Tonträgers leicht inkontinent werden, mit Sternen und Lobeshymnen um sich werfen und ihr Blutdruck unkontrollierbar wird, ist auch alles andere erklärlich.

PS. Ich hatte einen derartigen Anfall letztmalig ca. 1974, im Alter von 13, beim Erscheinen einer Sweet-Single ;-)

Das ist wirklich schade für dich…aber vielleicht wird es ja noch einmal was.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8831129  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ClauDas Sleeve:

Savage Eye von den Pretty Things?;-)

--

#8831131  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

„Second Bite Of The Apple“ ist ein instant classic!

--

#8831133  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

ist das sowas wie instant coffee?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 335)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.