Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1980er
-
AutorBeiträge
-
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungDas muss man auch erst mal bringen. Eine Top 10 der 80er ohne The Queen Is Dead. Lächerlich…
--
stardogDas muss man auch erst mal bringen. Eine Top 10 der 80er ohne The Queen Is Dead. Lächerlich…
Au weia, da ist meine 80er Liste ja voll lächerlich. Die Queen nur auf der # 19!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollstardogDas muss man auch erst mal bringen. Eine Top 10 der 80er ohne The Queen Is Dead. Lächerlich…
Die schafft’s ja auch nicht in meine Top40 der 80s, insofern…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykostardogDas muss man auch erst mal bringen. Eine Top 10 der 80er ohne The Queen Is Dead. Lächerlich…
Die Geschmäcker (auch die von Musikjournalisten) sind eben sehr unterschiedlich und wie deiner und meiner eben subjektiv …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.