Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er
-
AutorBeiträge
-
jetzt sind dir aber 288-304 abhanden gekommen!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbunglotterlottajetzt sind dir aber 288-304 abhanden gekommen!
Wie meinst du das? Platz 287 teilen sich 18 Alben.
--
Danke schonmal für diese umfangreiche Umfrage. Bin sehr gespannt wer die vorderen Plätze inne hat.
Ich weiß nicht ob das hier (oder woanders) vermerkt worden ist: habe gestern Abend auf Netflix den Stamping Ground Mitschnitt vom Kralingen Music Festival gefunden. Vielleicht gibt es den da schon länger…und ist hier schon allen bekannt…aber er ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Mit Live Mitschnitten von Santana, Soft Machine, The Byrds, Jefferson Airplane, It’s A Beautiful Day… Quasi End Sixties Ausläufer.--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Alle Plätze außerhalb der Top100 sind nun einsehbar.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Mit den Scheiben von 101 – 200 könnte man bereits eine gepflegte Musiksammlung sein Eigen nennen …. vor allem wenn auch Vielfalt ein Begehr wäre ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)jesseblue
lotterlottajetzt sind dir aber 288-304 abhanden gekommen!
…..war irritiert, deine erste Liste ging bis 304, da gab es aber wohl eine Korrektur(Leonard Cohen?) und 304 ist weggefallen….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!lotterlotta
jesseblue
lotterlottajetzt sind dir aber 288-304 abhanden gekommen!
…..war irritiert, deine erste Liste ging bis 304, da gab es aber wohl eine Korrektur(Leonard Cohen?) und 304 ist weggefallen….
Ich hatte aus Versehen ein und dasselbe Album als zwei unterschiedliche Alben gelistet, deswegen hatten sich mit dem nächsten Update und der Korrektur auch die Platzierungen geändert.
--
Tolle Liste schon bisher, obwohl noch 100 Alben fehlen. Eine Quelle der Inspiration!
Auch von mir schon mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine Mühe, @jesseblue. Dafür hast du dir mit Sicherheit mehr als ein Sternchen verdient
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Die Masken fallen immer mehr. Die Plätze 51 – 100 sind jetzt online.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Aretha Franklin „I Never Loved ….“ in den Top50 …. man höre und staune ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ist ja auch nicht schlecht, die Platte.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerre„Townes Van Zandt“ auf Platz 72 ist mal eine schöne Überraschung. Und „Our Mother The Mountain“ kommt ja erst noch.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
stormy-monday Ist ja auch nicht schlecht, die Platte.
Understatement pur 😇😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die Plätze 21 – 50 sind nun auf der ersten Seite zu finden. Die Top20 gibt es morgen als Countdown.
Ich möchte nicht sagen, dass Simon & Garfunkel schlecht abgeschnitten haben, aber etwas höher hatte ich das Duo schon erwartet.
--
Aber schön dass James Carr bzw. Otis Redding so gut platziert sind.
--
l'enfer c'est les autres... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.