Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Auswertung der Umfrage: Die besten Alben der 1960er

Ansicht von 3 Beiträgen - 301 bis 303 (von insgesamt 303)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Ich erkenne absolut an, welche technische und kreative Pionierarbeit auf Pet Sounds geleistet wurde – das war eine wichtige Weichenstellung für die Fortschreibung der Musikgeschichte.

Nur gehen das Album und seine Stimmung überhaupt nicht an mich heran. Sprich: Ich höre es gar nicht gerne. Wenn Beach Boys, dann greife ich in der Regel zur Endless Summer-Kompi, die musikalisch natürlich ein völlig anderer Schnack ist.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11830711  | PERMALINK

snowball-jackson

Das ist doch völlig okay @gipetto. Lucy aka plattensammler hat hier nur komische Sachen über Pet Sounds geschrieben die einfach so nicht hinhauen z.B dass es zu bombastisch und ein Depri-Album sei etc.unsinn.pp
    Für meinen Teil, der „Pet Sounds“ schon seit der Jugend immer wieder hört und auflegt, kann ich mich auch nach 30 Jahren nicht daran satt hören. Ich schätze freilich auch andere Beach Boys Alben aber keines davon hat mich je so umgehauen.

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11830721  | PERMALINK

was

Ganz meine Meinung. Es ist schon ein  Unterschied, wenn man schreibt, dass einem ein  Album nicht gefällt und belegt, warum dies so ist., oder ob man hier lediglich Unwahrheiten  verbreitet.
    Und als jemand, der Pet Sounds ebenfalls über alle Maßen schätzt, kann ich solchen Mist natürlich nicht unkommentiert lassen.

--

Ansicht von 3 Beiträgen - 301 bis 303 (von insgesamt 303)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.