Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Atlantic R&B Volume 1-8 1947-1974
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteNa mal im Ernst, wenn man ein Hobby intensiv betreibt, kommt man schnell an die Grenze der Durchgeknalltheit. ..
Da stimme ich zu.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungalex8529nun nach einigen Wochen würde ich sagen, Du hast Recht, die Scheiben sind immer noch der Pressmaschine…..:haue:
Nach zwei Wochen?
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumNach zwei Wochen?
jo, stimmt es sind ja erst 2 Wochen……:sonne:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529jo, stimmt es sind ja erst 2 Wochen……:sonne:
Ich drücke die Daumen, dass die lästige Wartezeit bald vorbei ist.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumDer Klang ist wesentlich besser als bei meinen alten Versionen von Vol. 5 und 6.
Ich habe heute Vol. 7 + 8 bekommen (Glitterhouse hat innerhalb von 4 Tagen geliefert!; wer sagt‘ s denn?!). Der Klang ist sehr zufriedenstellend, wenn nicht gar recht gut!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch habe heute Vol. 7 + 8 bekommen (Glitterhouse hat innerhalb von 4 Tagen geliefert!; wer sagt‘ s denn?!). Der Klang ist sehr zufriedenstellend, wenn nicht gar recht gut!
Dann fehlen Dir ja noch 1-6.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumDann fehlen Dir ja noch 1-6.
Yep! Muss aber feststellen, dass ich da Vieles bereits habe. Bin dann schon mit 4-5 „Neuheiten“ zufrieden. Ob ich da weiter mache, weiß ich heute noch nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Box-Sets
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.