Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › America – Holiday (1974)
-
AutorBeiträge
-
Miniature –
Tin Man ****1/2
Another Try ****
Lonely People *****
Glad To See You ****
Mad Dog **1/2
Hollywood ****
Baby It’s Up To You ****1/2
You ***1/2
Old Man Took ****
What Does It Matter ***1/2
In The Country ***Gesamtwertung: ****- (3,86) (3,88 z)
Platz 4 im America-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungWas? Keine Höchstwertung für den „Tin Man“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWas? Keine Höchstwertung für den „Tin Man“?
Habe mich letzlich entschieden, es bei ****1/2 einzustufen. Du musst wissen, ich bin ein großer Fan des akustischen Gitarrenspiels von America. So ein kleiner Tick mehr hat mir irgendwie halt gefehlt, um ***** zu geben. Ich mag den Song ja trotzdem
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei mir sicher bei den 10 besten Songs der Band und klar *****.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei mir sicher bei den 10 besten Songs der Band und klar *****.
Warum auch nicht. Aber wie gesagt die ersten beiden Alben waren und sind für mich Inselplatten
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.