Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Alquin – The Mountain Queen (1973)
-
AutorBeiträge
-
The Dance *****
Soft-Eyed Woman *****
Convicts Of The Air *****
Mountain Queen *****
Don And Dewey ***
Mr. Barnum Jr.’s Magnificent And Fabulous City (Pt. One) ***1/2Gesamtwertung: ***** (4,42) (4,65 z)
Platz 1 im Alquin-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbung@klausk
Noch nie was von der Band gehört. Hier läuft gerade auf YT „The Dance“. Nicht übel ….--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom@klausk Noch nie was von der Band gehört. Hier läuft gerade auf YT „The Dance“. Nicht übel ….
Schön, dass Du reinhörst. Insbesondere das Album The Mountain Queen, wo auch The Dance drauf ist, haben wir früher rauf und runter gehört. Auf dem Live-Album On Tour ist u. a. auch eine sehr gute Version des Songs drauf.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWerde mich mal ein bisschen einhören. Könnte was für mich sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomWerde mich mal ein bisschen einhören. Könnte was für mich sein.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1973, Alquin - The Mountain Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.