Allo Darlin’ – We Come From the Same Place (07.10.2014) Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Allo Darlin’ – We Come From the Same Place (07.10.2014) Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Autor Beiträge 21. Januar 2015 um 19:18 #9273383 | PERMALINK jan_jan Chosen Undead Registriert seit: 10.07.2002 Beiträge: 5,889 Seitdem ich die Single nicht nur anschaue sondern auch höre mag ich auch „Bright Eyes“ richtig gerne. --Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wiederKylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwindenKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika erobertenAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im NovemberNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November Werbung Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16) Gehe zu Seite: x ← 1 2 Schlagwörter: Allo Darlin' Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.