Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps

Ansicht von 5 Beiträgen - 6,286 bis 6,290 (von insgesamt 6,290)
  • Autor
    Beiträge
  • #12373787  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    stormy-mondayMerci, Ford. Wie Du siehst, auch wir gehen eher nachts unserem Schaffensdrang nach. ;)

    Ja, ging mir auch durch den Kopf ;-)

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12373793  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Wir müssen uns mal treffen, find ich. Oder ein Forumstreffen mit Jan W. veranstalten. Schätze Deine Beiträge hier sehr.

    Weisst Du, der normale Fori geht halt um zehn ins Bett. Oder so. ( Nachtschwärmer wie Pfingstlümmel et al mal aussen vor). Und ich wach halt gleich um halb sieben wieder auf. Ich kann nicht anders :)

    --

    Contre la guerre
    #12373971  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    stormy-mondayWir müssen uns mal treffen, find ich. Oder ein Forumstreffen mit Jan W. veranstalten. Schätze Deine Beiträge hier sehr.
    Weisst Du, der normale Fori geht halt um zehn ins Bett. Oder so. ( Nachtschwärmer wie Pfingstlümmel et al mal aussen vor). Und ich wach halt gleich um halb sieben wieder auf. Ich kann nicht anders :)

    Von mir können wir das gerne machen. Für ein mögliches RS-Forums-Treffen Rhein-Neckar schlage ich das Brauhaus Zwölf Apostel in Worms einfach vor. Gute Speisekarte, riesiger freier Parkplatz davor, großer Biergarten und neuerdings mit einem kürzlich errichteten Wintergarten aus Glas. Gastronomisch hat Worms nicht viel zu bieten, doch der örtliche Plattenladen Heaven Records ist alleine die Reise schon wert.

    Ich befürchte nur, wenn ich einen Gemeinschaftstisch reserviere … dass am Ende niemand kommt.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12373977  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    ford-prefect
    Ich befürchte nur, wenn ich einen Gemeinschaftstisch reserviere … dass am Ende niemand kommt.

    Da täusch dich mal nicht. Auch wenn die Resonanz bei den letzten Treffen in der Rockcity stark rückläufig gewesen ist, hatten wir beim letzten Mal schon angeregt zu viert darüber diskutiert, dass wir auch mal in einer anderen Region zusammenkommen könnten, damit bspw. die reiseunlustigen Südwestdeutschen mal zeigen können was sie drauf haben.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12376963  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Am heutigen Freitag, 4. Oktober, um 22:05-23:45 Uhr auf arte

    QT8: Quentin Tarantino – The First Sight

    Dokumentarfilm über den Regisseur von 2019

    … danach um 23:45-0:35 auf arte

    Der wunderbare Udo Kier

    Dokumentarfilm von 2024 über den wandlungsfähigen deutschen Schauspieler, der mit Regisseuren zusammenarbeitete wie Christoph Schlingensief, Rainer Werner Fassbinder, Andy Warhol und Lars von Trier. In zehn Tagen feiert Udo Kier seinen 80. Geburtstag.

    … in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:00-1:20 Uhr im mdr-Fernsehen

    Über sieben Brücken musst du gehen

    DDR-Fernsehfilm von 1978, aus dem der Schlagerhit gleichen Namens von Karat hervorging, der besonders in der Version von Peter Maffay populär wurde.

     

     

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Ansicht von 5 Beiträgen - 6,286 bis 6,290 (von insgesamt 6,290)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.