Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
[Genre: Krautrock/Space Rock/Progressive Electronic/Ambient Pop]THE LOVED DRONES – The Tangible Effect of Love
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.BLACK CAB – Jesus East
The album’s two musical signposts are the Beatles‘ sitar-drenched „Tomorrow Never Knows“ and German Krautrock duo Neu!. We kind of had this theme which was George Harrison goes to an ashram in India and comes back to Germany via the autobahn.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Vanessa Paradis – Les Sources (2018)
Im Oktober erscheint das neue Album Le Retour Des Beaux Jours.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?THE BONNIWELL MUSIC MACHINE – The Bonniwell Music Machine
Eine der übersehenen Platten der 1960er. Stark psychedelischer Garage Rock, angereichert mit einer Prise Blue-Eyed Soul und Baroque Pop-Sprengseln. Hoch energetisch, starkes Songwriting, voller Ohrwürmer.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.ODAWAS – The Aether Eater
Als wäre Neil Young einem verschrobenen Hippie-Kult im Weltall beigetreten. Catchy und gleichzeitig experimentell.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.World Party – Bang! (1993)
And God said, „Look after the planet“
But man said, „Fuck you!“--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.