Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Jack Cades – Something New
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGarage Rock, ja, aber welche Geschmacksrichtung, shanks?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Sträflich übersehenes Stoner Doom-Meisterwerk, heftig psychedelisch, als würden Electric Wizard, die frühen Sleep und Uncle Acid deinen Drink spiken.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Devils’s Trade – Vidékek Vannak Idebenn
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mammoth WVH – II (2023)
Das brandneue zweite Album von Wolfgang VH – schöne Kompositionen, kräftige Gitarren, angenehme Stimme und professionell arrangiert, der Sohn und Neffe von … bleibt seinem eigenen Stil treu.
--
Eher Gesamtwerk, als Album, daher direkt für den ganzen Monat.
So inspirierend, meine Güte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonpfingstluemmel
….gerade eben erst gesehen, eine Band die ihrer Zeit weit voraus war, leider ein Grund für ihre Kurzlebigkeit, neben den bekannten anderen in den 80ern liegenden Gründen, mein Lieblingstrack des Jahres 1981 ist von ihnen…….aber nicht auf dem Album, hier ist „wiggling“ für mich der stärkste…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Re-Issue des Albums beinhaltet auch die Single-Hits.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.R.I.P. Erkin Koray
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Public Image Ltd – End Of World
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zach Bryan – s/t
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks
Zach Bryan – s/t
--
BALL – Like You Are-I Once Was-Like I Am-You Will Never Be
This is what black metal would sound like if it was from Detroit ’68.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.