Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
PJ Harvey – The Hope Six Demolition Project
Ist das tatsächlich schon wieder 7 Jahre her? Hat jedenfalls nichts von seiner Magie eingebüßt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungLONNIE HOLLEY- Oh Me, Oh My
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Anajo – Nah bei mir
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburfantastisch !!
jetzt erst richtig gehört, etwas schwere Kost, etwas irre .. aber .. wow ~ ganz ganz toll
--
out of the blueFred again.. & Brian Eno – Secret Life
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zum 10 jährigen Jubiläum erscheint dieser kleine Klassiker auch auf Vinyl. Grund genug für das AdT. Wer das Album nicht kennt und schottischen Pathosindie mag, sollte hier unbedingt mal reinhören.
https://therewillbefireworks.bandcamp.com/album/the-dark-dark-bright
--
Andrea – Due in Color
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburVillagers Of Ioannina City – Age Of Aquarius
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SBT – Joan of All
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Dead and Company – 2023-05-20 The Forum, Los Angeles, CA
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMaryam Qudus, US-Amerikanerin afghanischer Eltern, fährt ein Arsenal von analogen Synths auf und oszilliert zwischen Synthpop, Neo-Psychedelia und Space Pop.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.