Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
BRUIT ≤: Apologie du temps perdu, Vol. 1
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbung--
Wo kommt das denn plötzlich her? Hätte ich von jemandem wie Lil‘ Yachty niemals erwartet.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
Wo kommt das denn plötzlich her? Hätte ich von jemandem wie Lil‘ Yachty niemals erwartet.Könnte es das Album sein, das Asap Rocky nicht mehr so richtig hinbekommt?
Wirkte von den Songs, die ich bis jetzt gehört habe, ein wenig so.--
A$AP Rocky habe ich in den letzten Jahren nicht mehr aufmerksam verfolgt. Hat sich dessen Sound wirklich so verändert?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Seit Testing kam ja nicht mehr viel und das Album fühlte sich sehr skizzenhaft an.
Bei dem, was ich vom neuen Lil Yachty Album gehört habe, musste ich direkt an At.Long.Last.A$AP denken, waren aber auch nur 2 Tracks.--
Das höre ich jetzt eher nicht, wenn man vielleicht mal von einer entfernten Verwandtschaft mit L$D absieht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Zopp – Dominion (2023)
Schönes Canterbury-Album, am 3. Februar 2023 im Bandcamp erschienen, könnte mein Album des Monats werden.
--
Isafjørd – Hjartastjaki
Leider zu spät bei mir angekommen, hätte sicher gute Chancen auf einen Platz in meinen Top 10 gehabt. Ganz wunderbares Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ZACH BRYAN – American Heartbreak
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Skrillex – Quest for Fire
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Caroline Polachek – Desire, I Want To Turn Into You
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hier auch…….next level EDM
--
coral-room
Voraussichtlich morgen (noch nicht gehört), heute erstmal:
Steady Holiday – Newfound Oxygen
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.