Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
RICHARD DAWSON- The Ruby Code
Könnte evtl mein Album des Jahres werden.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungMylène Farmer – L’emprise
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburEric Dolphy und Captain Beefheart als indonesische Schamanen. Oder so. Geil. (Karl Blau hatte hier seine Finger auch im Spiel.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
noch ein ganz tolles Highlight zum Ende des Jahres
--
Crone – Gotta Light?
und noch ein aktuelles Highlight aus dem Hause Prophecy
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?LSW – Mir tut alles weh
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTerry Hall – Home (1994)
Leider wenig beachtet, eines meiner Lieblingsalben aus dieser Zeit.
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
herr-rossi Terry Hall – Home (1994) Leider wenig beachtet, eines meiner Lieblingsalben aus dieser Zeit.
Auch mein „Album des Tages“ – und m. E. eines der besten Pop-Alben überhaupt …. 10 Songs, 10 Hits … .R.I.P., Terry …
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***THE POEMS- Young America
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
--
A thrilling Tokyo-based Tribal Psych trio boistered by diverse global sounds and powerful female vocals. Their music explores ritual drumming, pulsing bass lines, atmospheric keyboards and Japanese traditional instruments. Both highly experimental and wildly catchy.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.AROOJ AFTAB- Vulture Prince
For me one of the best musical contributions of the young decade.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
Das Debut-Album der Tindersticks von 1993. Zeitlos. Man hört weder, dass es 1993 aufgenommen wurde, noch hört es sich alt oder von *irgendwann* an. Düster-romantisch. Und gleich mal ein Doppel-Album. Ohne Schwächen.
„The First Tindersticks Album draws inspiration from the playful narrative style of producer Lee Hazlewood (Duane Eddy, Nancy Sinatra), the Cinemascope orchestrations of John Barry and the twilight-zone claustrophobia of Nick Cave and the Bad Seeds.“
– Rolling Stone„… Tindersticks is sprawling, ambitious, faltering, brilliant, romantic, spontaneous, spooky, flawed and delightful. About f**king time.“
– Melody Maker, Album of the year„… it’s the feel of rain-wet cobblestones and French cigarettes that immediately define Tindersticks‘ debut.“
– Raygun--
Riverside – Out Of Myself
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Meg Baird – Furling
Hach
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.