Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Dordeduh – Har
Inkommensurabel! Nach Ice Fleet das Highlight in diesem Jahr bislang.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungWelcome Back, Girl!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburStark!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTales Of Terror- s/t
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.sparch
Dordeduh – Har Inkommensurabel! Nach Ice Fleet das Highlight in diesem Jahr bislang.
@sparch: danke für den Hinweis.
Rose City Band – Earth Trip
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
A Kiss in the DreamhouseFür mich in der tat das beste RSD Release. Musikalisch eine starke neue Entdeckung für mich wie seinerzeit Moondog,
--
you can't win them allThird World – Same (1976) + 8 Bonusstücke „… Ground-breaking Debut Album …“
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie jetzt? Niemand Tyler????
--
New Model Army – Carnival Redux
Ist mir damals irgendwie entgangen, obwohl ich den Vorgänger Eight ziemlich toll fand und immer noch finde. Dieser Remix hier ist jedenfalls sehr stark.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Föllakzoid – II
Spannender Drone/Krautrock aus Chile.
--
Glenn Danzig- Songs About My Cat
--
you can't win them all -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.