Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Kauan – Sorni Nai
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungGarbage – 2.0
Seit vielen Jahren mal wieder gehört (damals bei Erscheinen monatelang nichts anderes mehr gehört) und überrascht wie gut es gealtert ist.
--
Hala Strana- Hala Strana
--
you can't win them allThe Dream Syndicate – The Days Of Wine And Roses
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01black midi – Cavalcade
TBE
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks
black midi – Cavalcade TBE
Bei mir auch. Meisterwerk.
--
Wichtigster Release des Jahrzehnts. Next stop: Brighton 1975--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamite Wichtigster Release des Jahrzehnts. Next stop: Brighton 1975
--
Hold on Magnolia to that great highway moonnapoleon-dynamite
Wichtigster Release des Jahrzehnts.
Next stop: Brighton 1975Wann kommt Brighton?
Karmamoi – Room 101 (2021)
Das 5. Studioalbum der italienischen Progressive-Rock-Band Karmamoi – heute am 28. Mai 2021 erschienen.
Inspiriert durch Orwells Roman „1984“, ein energisches Konzeptalbum auf durchgehend hohem Niveau. Das bisher stärkste Album der Band – empfehlenswert!
--
kurganrs Wann kommt Brighton?
Das wissen momentan wahrscheinlich nur René Tinner, Irmin Schmidt und Daniel Miller, es gab bislang nur eine Ankündigung in Interviews.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamite
kurganrs Wann kommt Brighton?
Das wissen momentan wahrscheinlich nur René Tinner, Irmin Schmidt und Daniel Miller, es gab bislang nur eine Ankündigung in Interviews.
Ok. Alles klar. Dann warten wir halt noch etwas… Thx.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch
Kauan – Sorni Nai
Scheene Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bouet – Traces
Einfach wunderschön.
--
shanks
Bei mir heute auch. Ganz tolle LP.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.