Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Gestern: Masabumi Kikuchi- Poo-Sun
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Als hätte man Brendan Perry und Nick Cave in den Thermomix geworfen. Haut mich aktuell ziemlich um.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBRUIT ≤: The machine is burning and now everyone knows it could happen again
Ziemlich bezaubernd.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
A Kiss in the DreamhouseALAIN BASHUNG – Bleu Pétrole
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Andrew Hill- Passing Ships
--
you can't win them all--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMy Bloody Valentine – EP’s 1988-1991
Neues Album darf kommen!
--
Sophia Kennedy – Monsters
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMirja Klippel – Slow Coming Alive
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSensational – eben das, was der Albumtitel verspricht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburBob Dylan – Street-Legal
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01--
you can't win them all -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.