Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
ETUK UBONG – Africa Today
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWhitney K. – Two Years
--
International Music – Ententraum
Wächst und wächst und…
--
Slept through the screening but I bought the DVD--
A Kiss in the DreamhousethemagneticfieldMeine erste Doppel-LP kam extrem verspätet, seltsamerweise schrieb mir Kassi zur zweiten Auflage jetzt noch mal, dass meine Platte verschickt worden sei. Also vielleicht habe ich sie bald doppelt, falls du interessiert bist.
So eine Mail habe ich auch bekommen.
Zwischen der Mail wegen der 2. Auflage und der Ausverkauft-Nachricht auf Bandcamp verging gerade mal 1 Tag. Scheint sehr beliebt zu sein, nicht nur in Deutschland.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
Slept through the screening but I bought the DVDTHE PARADOX – Counter Active (Axis, 2021)
Neues Projekt von Jean-Philippe Dary und Jeff Mills, gewachsen aus der letzten Tony Allen/Jejj Mills Kollabo. Rhodes trifft auf 909, macht Vergnügen. Schon gehört, @vorgarten, @napoleon-dynamite?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
THE PARADOX – Counter Active (Axis, 2021)
Neues Projekt von Jean-Philippe Dary und Jeff Mills, gewachsen aus der letzten Tony Allen/Jejj Mills Kollabo. Rhodes trifft auf 909, macht Vergnügen.danke für den hinweis. ich find’s ein bisschen brav.
--
Billie Harris- I Want Some Water
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.@atom Noch nicht, danke für den Tipp!
Stattdessen lief hier in den letzten Tagen mehrfach:
--
A Kiss in the DreamhouseThe Coral – Coral Island
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Slept through the screening but I bought the DVDSpiritualized – Laser Guided Melodies
--
Slept through the screening but I bought the DVDKauan – Ice Fleet
meine neue Lieblingsband
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.