Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
ETUK UBONG – Africa Today
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungWhitney K. – Two Years
--
International Music – Ententraum
Wächst und wächst und…
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
A Kiss in the DreamhousethemagneticfieldMeine erste Doppel-LP kam extrem verspätet, seltsamerweise schrieb mir Kassi zur zweiten Auflage jetzt noch mal, dass meine Platte verschickt worden sei. Also vielleicht habe ich sie bald doppelt, falls du interessiert bist.
So eine Mail habe ich auch bekommen.
Zwischen der Mail wegen der 2. Auflage und der Ausverkauft-Nachricht auf Bandcamp verging gerade mal 1 Tag. Scheint sehr beliebt zu sein, nicht nur in Deutschland.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburTHE PARADOX – Counter Active (Axis, 2021)
Neues Projekt von Jean-Philippe Dary und Jeff Mills, gewachsen aus der letzten Tony Allen/Jejj Mills Kollabo. Rhodes trifft auf 909, macht Vergnügen. Schon gehört, @vorgarten, @napoleon-dynamite?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
THE PARADOX – Counter Active (Axis, 2021)
Neues Projekt von Jean-Philippe Dary und Jeff Mills, gewachsen aus der letzten Tony Allen/Jejj Mills Kollabo. Rhodes trifft auf 909, macht Vergnügen.danke für den hinweis. ich find’s ein bisschen brav.
--
Billie Harris- I Want Some Water
--
you can't win them all@atom Noch nicht, danke für den Tipp!
Stattdessen lief hier in den letzten Tagen mehrfach:
--
A Kiss in the DreamhouseThe Coral – Coral Island
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 20.03.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 35: 2025 #01--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSpiritualized – Laser Guided Melodies
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKauan – Ice Fleet
meine neue Lieblingsband
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.