Album des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 14,639)
  • Autor

latho
    No pretty face

hurley

snowball-jackson Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.

Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?

Ich schreib’s mal hier rein: über Bandcamp gibt es eine zweite Pressung.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11442007  | PERMALINK

snowball-jackson

Monica Heldal- Ravensdale

--

you can't win them all
    #11442201  | PERMALINK

zzyzx

latho

hurley

snowball-jackson Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.

Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?

Ich schreib’s mal hier rein: über Bandcamp gibt es eine zweite Pressung.

@latho Herzlichen Dank für den Tipp. Ich hatte darauf gehofft und auch immer mal wieder nachgeschaut…

--

#11442205  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Freut mich!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11442271  | PERMALINK

shanks

Thanks for the heads up, @latho.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11443099  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

NATURAL INFORMATION SOCIETY WITH EVAN PARKER – descension (Out of Our Constrictions)

Hast du das schon im Blick, @irrlicht? Das wäre sicherlich auch was für dich.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #11443119  | PERMALINK

snowball-jackson

Die Platte ist gut. Warte zwar noch auf mein Vinylexemplar aber sehr hörenswert. An mein liebstes Abrams ALbum „Magnetoception“ kommt es allerdings nicht heran.

--

you can't win them all
    #11443243  | PERMALINK

shanks

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11444649  | PERMALINK

rake

LONDON GRAMMAR – Californian Soil

--

#11446541  | PERMALINK

oh-baby

The Henry Crimes Trio – S/T

Ganz wunderbar!

--

#11446577  | PERMALINK

snowball-jackson

oh-babyThe Henry Crimes Trio – S/T
    Ganz wunderbar!

Ja finde ich auch. Schade dass er nur ein Leader Album gemacht hat.

Bei mir heute (endlich auf Vinyl angekommen und klanglich top. Pressed at Pallas Records)

--

you can't win them all
    #11446611  | PERMALINK

atom
    Moderator

@oh-baby, @snowball-jackson: Meint ihr das 1966er ESP Album The Call? Das ist wirklich famos. Es gibt aber auch spätere Alben & Mitschnitte, bei denen man Grimes als Leader ansehen könnte. Hier gibt es eine gute Übersicht.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11446635  | PERMALINK

snowball-jackson

atom@oh-baby, @snowball-jackson: Meint ihr das 1966er ESP Album The Call? Das ist wirklich famos. Es gibt aber auch spätere Alben & Mitschnitte, bei denen man Grimes als Leader ansehen könnte. Hier gibt es eine gute Übersicht.

Genau. Tolle Platte. Jüngst wieder veröffentlicht. Wohl auch weil er eines der ersten Pandemie Opfer war. Danke für die informative Übersicht. Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich habe einige LPs auf denen Grimes mitspielt…aber „The Call“ ist soweit ich weiß, das einzige Album das nur unter seinem Namen veröffentlicht wurde.

--

you can't win them all
    #11446647  | PERMALINK

oh-baby

Ja genau, dies Lp habe ich gemeint. Habe ich mich wohl etwas unpräzise ausgedrückt. Danke für diese Übersicht. Mir war Henry Grimes bisher nicht bekannt.

Snowball, welche Lp ist das, die heute bei Dir angekommen ist? Kann ich nicht erkennen.

--

#11446673  | PERMALINK

snowball-jackson

oh-baby
    Snowball, welche Lp ist das, die heute bei Dir angekommen ist? Kann ich nicht erkennen.

Natural Information Society With Evan Parker. Gibt es gerade bei bisaufsmesser.

--

you can't win them all
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,951 bis 13,965 (von insgesamt 14,639)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.