Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
hurley
snowball-jackson
Kassi Valazza- Dear Dead Days Gerade darauf aufmerksam gemacht worden wie sehr das „Nachbarforum“ auf diese LP steht. Ganz so stark höre ich es noch nicht, aber die Möglichkeit auf ein ****1/2 besteht schon. Erinnert an Holly Macve nur erdiger, storylastiger. Doppel LP läuft auf 45 und ist klanglich einwandfrei. @tops: ich hoffe auf eine ***** Rezension im Heft. Meine beiden Fave Tracks: „Mama“ & „A Fine Colour“.
Wow, das ist ja eines der besten Americana Alben das ich seit langer langer Zeit gehört habe. Heute Nacht in Dauerschleife gehört. Hast du zufälligerweise noch ein Exemplar?
Leider nicht. Ich hatte nur ein Exemplar bestellt. Aber freut mich, dass Dir die LP so zusagt.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungDry Cleaning – New Long Leg
Meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Schön, bei der BN-Umfrage machst du hoffentlich auch mit?
--
A Kiss in the Dreamhouse
Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich mich zeitnah wieder an einer Umfrage beteiligen werde…
--
grievousangel Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich mich zeitnah wieder an einer Umfrage beteiligen werde…
Okay, alles klar. An der ein oder anderen Stelle würde ich jedenfalls gerne gelegentlich über deine Jazz-Entdeckungen lesen.
Album des Tages ist heute das einzige, das ich im Moment regelmäßig neben der Tauchfahrt durch den BN-Katalog höre:
--
A Kiss in the DreamhouseHier auch:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNúll – Entity
Verzweiflung und Trostlosigkeit, der Soundtrack der Stunde
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburÄhnlich wie „Illmatic“ ein Debüt, auf dem alles so glasklar und präzise konzipiert, verinnerlicht und umgesetzt ist, dass dem unmöglich noch etwas Vergleichbares nochfolgen konnte (All-time-High für Skits auch). Wenn ich dieses Cover heute, über 20 Jahre später, anschaue und dazu aus den Lautsprechern die raue, aber so klar greifbare Stimme höre, dann war das zu der Zeit auch eine der interessantesten Körperstilisierungen im Rap: aggressiv und angespannt, sinnlich und versehrt.
--
A Kiss in the Dreamhouse--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburFresh forever. You Suckas!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Kauan – Kaiho
inkommensurabel
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
napoleon-dynamite
grievousangel Glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich mich zeitnah wieder an einer Umfrage beteiligen werde…
Okay, alles klar. An der ein oder anderen Stelle würde ich jedenfalls gerne gelegentlich über deine Jazz-Entdeckungen lesen.
Werde ich gerne machen!
Aktuell bin ich gerade ein bisschen mit anderen Dingen beschäftigt, richte mir gerade einen kleinen Zweitwohnsitz als Musik-/Heimkinowohnung ein und war in letzter Zeit fast nur per Handy im Forum, da funktioniert das Schreiben (vor allem Zitieren) nicht so wie ichs will. :)
Gestern:
Heute:
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.