Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
„Brass“ von Moor Mother und Billy Woods. „Evermore“ bereitet mir aber gerade auch viel Freude!
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
napoleon-dynamite„Brass“ von Moor Mother und Billy Woods. „Evermore“ bereitet mir aber gerade auch viel Freude!
Danke dir, sagt mir wenig überraschend nichts (obwohl ich Billy Woods zumindest schon einmal recherchiert habe)!
--
napoleon-dynamite „Brass“ von Moor Mother und Billy Woods. „Evermore“ bereitet mir aber gerade auch viel Freude!
Schade, dass es Brass nur in den Staaten zu kaufen gibt.
napoleon-dynamite „Brass“ von Moor Mother und Billy Woods. „Evermore“ bereitet mir aber gerade auch viel Freude!
Schade, dass es Brass nur in den Staaten zu kaufen gibt.
Auf Vinyl erscheint das Album ja erst März nächsten Jahres. Dann wird es, wie alle bisherigen Backwoodz-Releases, sicherlich auch direkter in Deutschland beziehbar sein. Wenn auch erfahrungsgemäß nicht allzu lange.
--
A Kiss in the Dreamhousenapoleon-dynamite Auf Vinyl erscheint das Album ja erst März nächsten Jahres. Dann wird es, wie alle bisherigen Backwoodz-Releases, sicherlich auch direkter in Deutschland beziehbar sein. Wenn auch erfahrungsgemäß nicht allzu lange.
Danke. Habe es mir notiert. Gibt es bestimmte Stores die die Backwoodz-Releases bei uns anbieten?
Brillantes Bluegrasss Album. Vol.2 „The Cowboy Arms“ Sessions erscheint im März (auf Vinyl).
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Sigur Rós, Steindór Andersen, Hilmar Örn Hilmarsson and María Huld Markan Sigfúsdóttir – Odin’s Raven Magic
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ALLIE X – Cape God
Endlich gibt es mal eine angemessene Kritikerreaktion auf dieses Album: klick @coral-room :))
--
Ich habe mittlerweile gehört und finde es auch gelungen.
--
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSvartidauði – Flesh Cathedral
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Es bleibt beim Album des Jahres. Meisterwerk.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
FAYE WONG – Fúzào--
A Kiss in the Dreamhouse
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.