Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
grievousangel Danke nochmal @udw, da wäre mir ein tolles Album durchgerutscht!
Freut mich.
--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
WerbungVan Halen – Women and Children First
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburLeftfield – Leftism
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLUCIDVOX: We are
Schon durch die Sprache ein Unikat in meinem Schrank. Wundervolles Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBrahja- s/t
--
you can't win them allPretty Things- Parachute
--
you can't win them allLINDA RONSTADT – Hand Sown … Home Grown
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
MSSV – „Main Steam Stop Valve“ (2020)
…. Mike Watt am Bass!
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Lunatic Soul – Through Shaded Woods (2020)
--
KATY J PEARSON – Return (Heavenly, 13.11.2020)
Katy J Pearson kommt aus Gloucestershire, lebt in Bristol, war schon mit Cass McCombs auf Tour und hat am vergangenen Freitag ein Solo-Debüt veröffentlicht, das ein bisschen Aufmerksamkeit verdient: Return – eine unmittelbar einnehmende, melodienreiche Indie-Pop-Platte. Sie wird vom Indie-Label Heavenly herausgebracht, pflegt die Ästhetik des Unpolierten und enthält zehn eingängige Tracks, darunter eine Handvoll pure pop pleasures.
Zum Kennenlernen:
„Fix Me Up“
„Hey You“
„Tonight“
„Something Real“--
To Hell with PovertySchöne, eingängige feel-good Pop Melodien mit einer durchaus eigenen Stimme. Gefällt mir sehr gut. LP erscheint erst im Dezember. Das Musikanten Stadl Cover ist aber hässlich.
--
you can't win them all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gestern:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heute:
--
snowball-jacksonSchöne, eingängige feel-good Pop Melodien mit einer durchaus eigenen Stimme. Gefällt mir sehr gut. LP erscheint erst im Dezember. Das Musikanten Stadl Cover ist aber hässlich.
Freut mich, dass es noch jemandem gefällt. Ja, Katy Pearson hat ein Händchen für Melodien und ihre mädchenhafte Stimme ist wiedererkennbar. Das Cover ist sicher kein Kaufanreiz, aber „hässlich“ ist mir ein zu starkes Wort – das Konzept ist wenig originell, aber die Schriftart geht in Ordnung und ihre Kluft assoziiere ich einfach mit „Country“, mit Dorf und Feld (okay, da gehört auch der Stadel hin).
--
To Hell with PovertyGaye Su Akyol is one of Turkey’s most compelling young voices & exhilarating sonic explorers. Her music combines raki laced balladry, psychedelic surf and post-punk opposition. The new sound of Istanbul.
Siehe auch „Song des Tages“ und @sparch s Thread: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/gaye-su-akyol-istikrarli-hayal-hakikattir/
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.