Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
sparch
snowball-jackson PJ Harvey- To Bring You My Love (plus Demos)
Lohnen die Demos? Down By The Water klingt ja schon sehr wie die finale Version.
Die Demos sind den finalen Studio Aufnahmen ähnlicher als man denkt. Es gibt aber auch Unterschiede und die ein oder andere Version gewinnt in der Demo Version. Bin froh diese zusätzlich zu haben. Für Freunde des Vinyls: großartige Pressung by the way.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Die 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
WerbungDanke, dann werde ich mir die Demos bei Gelegenheit doch mal anhören. Wobei das Album für mich schon so wie es ist perfekt ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Somi – Holy Room: Live at Alte Oper with Frankfurt Radio Big Band
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Wonder Stuff – Never Loved Elvis
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAmy Winehouse – Back to Black
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03--
Hold on Magnolia to that great highway moonMiles Davis – Relaxin‘ With The Miles Davis Quintet
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiles Davis – In A Silent Way
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Deftones – Ohms
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMiles Davis Quintet – Cookin‘ With The Miles Davis Quintet
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiles Davis – Bitches Brew
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIdha – Troublemaker
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHorace Silver – 6 Pieces Of Silver
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPrince – Sign „☮︎“ The Times
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Frank Zappa – The Best Band You Never Heard In Your Life
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03 -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.