Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
snowball-jackson Nubya Garcia- Source
Klingt toll, auch ein schönes Cover. Um Garcia bzw. Nérija und Maisha schleiche ich schon länger herum, aber hier sollte ich nun doch endlich einmal zugreifen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 10 besten Film-Parodien bei den „Simpsons“
Die 5 unheimlichsten Szenen in David Lynchs „Blue Velvet“
Der Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
WerbungJahre nicht gehört und daher nun endlich der Sammlung hinzugefügt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNneka – No Longer At Ease
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The Wake- Here Comes Everybody
--
you can't win them allWolfgang Ambros – Live … auf ana langen, finster’n Stross’n
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03SOPHIE HUNGER – Halluzinationen
--
irrlicht
Jahre nicht gehört und daher nun endlich der Sammlung hinzugefügt.Die LP gefiel mir besser als seine ersten beiden Werke. Habe sie aber auch ewig nicht mehr aufgelegt.
--
Elvis Costello and The Attractions – Armed Forces
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Yelle – L’Ère du Verseau
--
Elvis Costello – This Year’s Model
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFabrizio De André & PFM – In Concerto – Arrangiamenti PFM
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster Wolfgang Ambros – Live … auf ana langen, finster’n Stross’n
❤Klassiker❤ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Elvis Costello And The Attractions – Armed Forces
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.