Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Nubya Garcia- Source
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDer Tag, als Depeche Mode bei Michael Schanze TV-Premiere feierten
Johnny Cash: Leben und Tod einer Country-Legende
Hölle, Marsch, Metal: Wie die Amerikaner Rammstein sehen
Harry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
WerbungVan der Graaf Generator – Godbluff
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pinball-wizard: Großes Album!
Hier, heute:
YES – Fragile
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@pinball-wizard: Großes Album! Hier, heute: YES – Fragile
Fragile finde ich aber auch großartig @atom
Bist du bei der Prefab Sprout – Umfrage dabei?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein@pinball-wizard: Ich versuche bis Samstag die Plätze 11-20 festzuzurren.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Atom: Ich versuche bis Samstag die Plätze 11-20 festzuzurren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsnowball-jackson
Nubya Garcia- SourceUnd nochmal. Unglaublich was für guter neuer Jazz in den letzten Jahren aus England kam. Ein abenteuerlicher Stilmix was die junge Saxophonistin hier vorlegt.
--
you can't win them all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Plastic Cloud – The Plastic Cloud (1968)
Kleine Zeitreise…--
Fred Frith – The Technology Of Tears And Other Music For Dance
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRokia Traoré – Tchamantché
ein Jahrhundertalbum
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gwei-lo – Gwei-lo
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBrigid Dawson And The Mothers Network- Ballet Of Apes
Ein Album dass mich Anfang August begleitet hat und mich etwas irritiert aufgrund der Sperrigkeit zurückließ. aber in der letzten Woche richtig gefruchtet hat. Brigid Dawson ist einigen vielleicht als Mitglied der Garage Band Thee Oh Sees bekannt. Nun legt sie hier ihr Solo Debüt vor das eher in Richtung progressive experimental Folk geht und zeitgleich an Nina Simone, Robert Wyatt und Tim Buckley denken lässt. Unterschiedliche Musiker u.a. die Psych Band Sunwatchers unterstützen Dawson bei diesem abenteuerlichen Ballet.
--
you can't win them allsnowball-jackson Brigid Dawson And The Mothers Network- Ballet Of Apes Ein Album dass mich Anfang August begleitet hat und mich etwas irritiert aufgrund der Sperrigkeit zurückließ. aber in der letzten Woche richtig gefruchtet hat. Brigid Dawson ist einigen vielleicht als Mitglied der Garage Band Thee Oh Sees bekannt. Nun legt sie hier ihr Solo Debüt vor das eher in Richtung progressive experimental Folk geht und zeitgleich an Nina Simone, Robert Wyatt und Tim Buckley denken lässt. Unterschiedliche Musiker u.a. die Psych Band Sunwatchers unterstützen Dawson bei diesem abenteuerlichen Ballet.
Interessant. Da ich einige Alben von Thee Oh Sees habe, muss ich mal reinhören. Wo geht das am besten?
Hab’s gefunden. Bei Bandcamp. Thx.
@kurganrs: Cool. Kannst ja mal posten ob es dir gefällt.
--
you can't win them allJohn Coltrane – Olé Coltrane
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.