Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…und nicht nur des Tages.--
Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungFrank Zappa- Waka/Jawaka
--
you can't win them allUNSER NEUES ALBUM „ADRENOCHROM“ IST DA! Es kann ab sofort überall gestreamt werden. Das zweite Antilopen-Album in diesem Jahr ist spontan in der Isolation entstanden. „Adrenochrom“ enthält 14 neue Tracks mit nur 5 strafrechtlich relevanten Entgleisungen und erscheint erstmals auf unserem eigenen Label „Antilopen Geldwäsche“. Da habt ihr sie endlich, eure Zwangsimpfung! ANTILOPEN GANG IST DIE BESTE GANG ZUR ZEIT
https://jkp.lnk.to/adrenochrom
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Huch, schon wieder ein neues Album?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sparch Ali Farka Toure – Niafunké
Scheenes Photo ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Billy Nomates- s/t
--
you can't win them allOumou Sangaré – Moussolou
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Betty Davis – „Betty Davis“ (1973)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
krautathaus
❤!
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ein wirklich tolles Soulalbum von DeShannon. Hab ich mir als LP und CD mit Bonustracks gegönnt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
krautathausEin wirklich tolles Soulalbum von DeShannon. Hab ich mir als LP und CD mit Bonustracks gegönnt.
Ja, durchaus mit „Dusty In Memphis“ vergleichbar …. habe ebenfalls die CD mit Bonusmaterial ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)PABLO MOSES – A Song
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
Sun Ra And His Solar Arkestra – Other Planes Of There
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.