Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Three Queens In Mourning/Bonnie Prince Billy- Hello Sorrow/Hello Joy
Nicht unbedingt ein Release auf das ich gewartet hatte aber ein hochwillkommendes. Und es ist gut geworden. Alasdair Roberts, Jill O’Sullivan und Alex Neilson (Trembling Bells) covern auf Albumlänge den guten Will Oldham und geben seinen Kompositionen das Fragile, Windschiefe und Trunkene zurück. Großartigst. Und der Prinz bedankt sich auf einer separaten 12″ mit Covern der drei Musiker und einem neuem Stück.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Werbung--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
irrlicht
Scheene Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Cinder Well- No Summer
--
you can't win them allsoulpope Scheene Cover Art ….
Und ein von mir bislang unterschätztes, letztlich aber fantastisches Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlameful Isles- This Heart Of Our Heart
--
you can't win them allMamani Keïta – Gagner L’Argent Français
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Walkabouts – Devil’s Road
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGestern schon und heute beginnend mit diesem Album sicherlich auch:
Kate Bush- Aerial
--
you can't win them allQueens of the Stone Age – Songs for the Deaf
Arschgeil. Immer noch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCal Tjader – Soul Burst
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAli Farka Toure – Niafunké
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Miles Davis – In A Silent Way
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 27.02.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape # 158: Female Voices VI Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.