Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Three Queens In Mourning/Bonnie Prince Billy- Hello Sorrow/Hello Joy
Nicht unbedingt ein Release auf das ich gewartet hatte aber ein hochwillkommendes. Und es ist gut geworden. Alasdair Roberts, Jill O’Sullivan und Alex Neilson (Trembling Bells) covern auf Albumlänge den guten Will Oldham und geben seinen Kompositionen das Fragile, Windschiefe und Trunkene zurück. Großartigst. Und der Prinz bedankt sich auf einer separaten 12″ mit Covern der drei Musiker und einem neuem Stück.
--
you can't win them allHighlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Werbung--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
irrlicht
Scheene Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Cinder Well- No Summer
--
you can't win them allsoulpope Scheene Cover Art ….
Und ein von mir bislang unterschätztes, letztlich aber fantastisches Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonBlameful Isles- This Heart Of Our Heart
--
you can't win them allMamani Keïta – Gagner L’Argent Français
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.The Walkabouts – Devil’s Road
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGestern schon und heute beginnend mit diesem Album sicherlich auch:
Kate Bush- Aerial
--
you can't win them allQueens of the Stone Age – Songs for the Deaf
Arschgeil. Immer noch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburCal Tjader – Soul Burst
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAli Farka Toure – Niafunké
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Miles Davis – In A Silent Way
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.