Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Simphiwe Dana – Kulture Noir
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deHarry Nilsson: Leben und Tod eines Egozentrikers
„Game Of Thrones“: Darum tötete Jon Snow seine Daenerys
01. April 1984: Marvin Gaye wird vom eigenen Vater erschossen
Die letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
WerbungBad Liquor Pond – Blue Smoke Orange Sky (2012)
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Prefab Sprout – Andromeda Heights (1997)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDoc Watson- Southbound
--
you can't win them allZara McFarlane – Songs Of An Unknown Tongue
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?PAUL MOTIAN TRIO – It Should’ve Happened A Long Time Ago
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bat For Lashes- Two Suns
--
you can't win them all
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ludwig Hirsch „Zartbitter“ (Polydor) 1980 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Van der Graaf Generator – Godbluff (1975)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie letzten zwei Wochen nur wenig anderes gehört.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburMike Polizze- Long Lost Solace Find
Als hätte man ein Lost Album von David Berman und Dinosaur Jr. mit Beck als Produzent aus den Nineties ausgegraben.
--
you can't win them all--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAlsarah & The Nubatones – Manara
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kate Bush- The Sensual World
Ewig nicht gehört. Unbeschreiblich sexy und genial. Ein neues ***** Album in meiner Sammlung.
--
you can't win them allChouk Bwa & The Ångstromers – Vodou Alé
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.