Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Groupe RTD – The Dancing Devils Of Djibouti
Inkommensurabel! Ein Jahreshighlight.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von John Bonham
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Der letzte TV-Auftritt von Queen-Sänger Freddie Mercury vor seinem Tod
Die letzten Tage im Leben von Tupac Shakur
Die 100 besten Künstler aller Zeiten: Bob Dylan – Essay von Robbie Robertson
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
Werbungfür gestern, und zwar ohne mit der Wimper zu zucken:
Jessie Ware – What’s Your Pleasure?
--
CéU – APKÁ!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?huch, noch gar nich mitgekriegt, gleich mal hören
--
out of the bluethe-imposterhuch, noch gar nich mitgekriegt, gleich mal hören
Es gibt sogar einen Thread zum Album. Kann man sich in Zukunft dann wohl wirklich sparen.
Btw., ich finde es ziemlich toll, könnte sogar ihr bislang bestes sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
the-imposterhuch, noch gar nich mitgekriegt, gleich mal hören
Es gibt sogar einen Thread zum Album. Kann man sich in Zukunft dann wohl wirklich sparen.
Btw., ich finde es ziemlich toll, könnte sogar ihr bislang bestes sein.Den Thread hab ich dann auch noch gesehen. Fänd schade, wenn Du das nicht mehr machen würdest. Es gibt ja momentan eine sehr interessante Diskussion über Jazz und Brasil (die ich freilich auch noch nicht ganz durchgelesen habe). Das sind schon auch immer noch Lichtblicke hier, die einen freuen.
Forum ist bei mir ja phasenweise etwas aus dem Blickfeld geraten und mir auch insgesamt nicht mehr so wichtig wie es früher mal war. Ganz drauf verzichten würd ich aber auch nicht wollen.
Mein erster Eindruck vom Céu Album war auch ziemlich gut, müsste ich aber auch noch öfter hören um es einordnen zu können.--
out of the blueNadine Shah- Fast Food
--
you can't win them allJackie Leven – For Peace Comes Dropping Slow
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Drab City- Good Songs For Bad People
--
you can't win them allDim Gray – Flown (Juni 2020)
Norwegisches Postrocktrio aus Oslo, vermischt folkige Elemente zu einem Sound, der an Radiohead und Fleet Foxes erinnert …
--
Echo And The Bunnymen- The John Peel Sessions 1979-1983
Ich liebe ja ihre Studio Lps aber ginge es auf die berühmte einsame Insel und ich dürfte von jeden Fave Act eine LP mitnehmen, dann wären es bei den Echos die Peel Sessions.
--
you can't win them all@snowball-jackson: Ich hatte bisher nur die EP mit der ’79er Session. Die Doppel-LP sieht nach einer guten Ergänzung aus, da werde ich mal nachlegen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@snowball-jackson: Ich hatte bisher nur die EP mit der ’79er Session. Die Doppel-LP sieht nach einer guten Ergänzung aus, da werde ich mal nachlegen.
Die habe ich auch. Die anderen Aufnahmen sind auch essentiell, daher lohnt sich die Anschaffung.
--
you can't win them allDEEP PURPLE – Perfect Strangers
Heute erst im Plattenladen spontan gekauft, dreimal angehört bisher. Angenehme Überraschung, schön knackig eingespielt, die Gitarren nicht übertrieben, der Gesang ebenso, irgendwie auf den Punk gespielter „Edel-Rock“. Falls es solch ein Genre nicht gibt, habe ich es soeben erfunden.
Vielleicht bin ich doch ein verkappter Rocker..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.