Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
The Sundays – Blind
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Werbung–
zuletzt geändert von snowball-jackson--
you can't win them all--
Hold on Magnolia to that great highway moonMuzz – Muzz
Bandprojekt um den Interpolsänger Banks. Sehr ruhig gehaltenes Album mit einigen feinen Ohrwürmern.
--
Soft Power- Brink Of Extinction
--
you can't win them all@snowball-jackson: Ein tolles Album, das hat mich auch direkt begeistert.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Sehr schön. Mein Lieblingsalbum von Patti und auch sonst bei mir ganz weit vorne. Und bei Dir?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gestern:
NINA NASTASIA – Run To Ruin
Lief schon lange nicht mehr, hat mich aber wieder enorm begeistert.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom@snowball-jackson: Ein tolles Album, das hat mich auch direkt begeistert.
Mochte den Vorgänger auch schon aber „Brink Of Extinction“ für mich noch geschlossener, intensiver. Beim Labe und bei bandcamp ist die LP schon sold out. Aber hhv hat noch ein paar. Man sollte evtl. schnell zugreifen.
--
you can't win them allsparch Sehr schön. Mein Lieblingsalbum von Patti und auch sonst bei mir ganz weit vorne. Und bei Dir?
Komm zu uns in den Sternethread, da wurde zuletzt sogar etwas diskutiert. Hier meine Einschätzung.
atomGestern: NINA NASTASIA – Run To Ruin Lief schon lange nicht mehr, hat mich aber wieder enorm begeistert.
Ich will endlich ein neues Nina Nastasia Album
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNina Nastasia werde ich auch mal wieder auflegen. Letztes Jahr hat sie ja via bandcamp einen neuen Track vorgelegt. Die Hoffnung bleibt also weiterhin bestehen, dass ein neues Album kommt…irgendwann
--
you can't win them allirrlichtKomm zu uns in den Sternethread, da wurde zuletzt sogar etwas diskutiert. Hier meine Einschätzung.
Ah, danke. Den Sternebereich habe ich wegen diverser Overkills in der Forensichtbarkeit mittlerweile ausgeblendet.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
irrlichtKomm zu uns in den Sternethread, da wurde zuletzt sogar etwas diskutiert. Hier meine Einschätzung.
Ah, danke. Den Sternebereich habe ich wegen diverser Overkills in der Forensichtbarkeit mittlerweile ausgeblendet.
Schreib‘ gerne auch mal was zu Ihrem Werk, wenn du magst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHeute (leider):
KEITH TIPPETT – You Are Here… I Am There
Was das für eine großartige Band war (und später auch noch in vielen unterschiedlichen Verästelungen), macht allein der großartige Track „I Wish There Was A Nowhere“ deutlich. Ich bin immer noch überglücklich, dass ich Keith Tippett, Elton Dean und Hugh Hopper gemeinsam auf einer Bühne erlebt habe. Eines meiner tollsten Konzerte im Herbst ’99.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Yo La Tengo – And Then Nothing Turned Itself Inside-Out [2000]
All-Time-Fave <3
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.