Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
snowball-jacksonGuter Tipp @ianage. Erinnert mich an ihre „Hiss Spun“ und „Abyss“ Zeit. Das Cover der Vinyl Ausgabe (erscheint im Herbst) sieht anders aus.
Sehr gerne! Habe ich auch nur durch einen Zufall mitbekommen. Mir gefällt das (leider etwas kurze) Album wieder unglaublich gut, nachdem ich von Birth of Violence sehr enttäuscht war.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungSharon Van Etten – Are We There
Wirklich gut. Inzwischen eher viereinhalb.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramssokrates Wirklich gut. Inzwischen eher viereinhalb.
Absolut. Grandioses Album.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sokrates Sharon Van Etten – Are We There Wirklich gut. Inzwischen eher viereinhalb.
Tolle Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Dennis Wilson- Pacific Ocean Blue
--
you can't win them allJackie Leven – Defending Ancient Springs
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburPrince – One Nite Alone
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dixie Chicks – Home
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 10.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 29: Mixed Tape #13Blaze Foley- Live At The Austin Outhouse
Over and over again seit gestern auf meinem Plattenspieler. Endlich sind Blaze Foleys großartiger Livemitschnitt auf Vinyl zu hören. Eine RSD VÖ eigentlich aber nun schon früher veröffentlicht. Mit anbei eine 7″ Single.
--
you can't win them allPulled By Magnets – Rose Golden Doorways
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wu Fei & Abigail Washburn – s/t
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RUN THE JEWELS: RTJ4
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch wollte mir es eigentlich bis zur Veröffentlichung des richtigen Tonträgers im September aufsparen, bin nun aber doch schwach geworden und habe es downgeloadet.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Habe das Album fast sofort runtergeladen und vorgestern und gestern Abend über Kopfhörer gehört. Starkes Album mit einem heftigen Wall Of Sound, der mich in seiner überladenen Frische manchmal und sehr angenehm an frühe Public Enemy erinnert.
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.