Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Alben bis zu “ The Pretender “ sind für mich unverzichtbar…--
Stone Temple Pilots – No. 4
--
Slept through the screening but I bought the DVDHat die letzten Monate einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Hervorragendes Come-Back.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAllison De Groot And Tatiana Hargreaves- s/t
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Lilly Hiatt – Walking Proof
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Dan Penn „Do Right Man“ (Sire) 1994 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meredith Monk- Key
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Phillip Boa and The Voodooclub – Hispañola
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16Jen Cloher-s/t
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Eigentlich wäre ich heute beim Konzert gewesen, stattdessen lief der gute Nick heute den lieben langen Tag „nur“ aus der Konserve.
--
Slept through the screening but I bought the DVDM. GIRA – Drainland
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Patty Griffin – Silver Bell
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?shanks
Eigentlich wäre ich heute beim Konzert gewesen, stattdessen lief der gute Nick heute den lieben langen Tag „nur“ aus der Konserve.Klasse Platte
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16sparch
Patty Griffin – Silver Bell…. und die natürlich auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #16 -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.