Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi Allie X – Cape God
Das Cover ist toll, haarscharf am Kitsch vorbeischrappt. Aber ich mag auch die Songs. Hält „Cape god“ die Spannung als Album? Speziell „Rings a bell“ und „Fresh laundry“ fand ich gerade doch sehr ansprechend.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungTUA: s/t
--
Hold on Magnolia to that great highway moonEmmylou Harris – Wrecking Ball
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?irrlichtHält „Cape god“ die Spannung als Album?
Für mich eindeutig ja, ich hätte auch jeden anderen Track als Beispiel wählen können, und es nutzt sich auch nicht ab. Hier noch der Album-Teaser Welcome To Cape God.:) Leider scheint es ziemlich unterzugehen, die Klickzahlen sind nicht schlecht, aber nur das dramatische Duett mit ihrem Buddy Troye Sivan hat mehr als 1 Mio. Klicks.
--
herr-rossiFür mich eindeutig ja, ich hätte auch jeden anderen Track als Beispiel wählen können, und es nutzt sich auch nicht ab.
Hat auf jeden Fall was, ich mag speziell die Produktion. Mal sehen, ob das auch ohne die Videos funktioniert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonViel zu lange nicht mehr gehört. Immer noch perfekt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDherr-rossi
Allie X – Cape God Neben Dua Lipa und Laura Marling eins meiner liebsten Alben des Jahres bisher und ich gebe zu, selbst noch wenig dafür die Trommel gerührt zu haben. Das ewige kanadische Talent Alexandra Ashley Hughes wandelte 2014/15 mit ihren ersten viralen Erfolg noch deutlich auf den Spuren Lady Gagas. Heute sieht sie aus wie ein viktorianischer Geist und singt unwiderstehliche Popsongs über dunkle Gefühle und Disintegration.
Sinistre Popsongs, selbst wenn sie upbeat sind. Hervorragendes Album in der Tat.
--
Archie Shepp- Attica Blues
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.jan-lustiger Sinistre Popsongs, selbst wenn sie upbeat sind. Hervorragendes Album in der Tat.
Freut mich!
--
Ich habe auch deinetwegen reingehört, als ich es in deiner vorläufigen Jahresliste entdeckt habe. Ich habe also zu danken!
--
Hardpan – Hardpan
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch/ Hardpan – Hardpan
Feines Album. Belegte bei mir in 2017 Platz 2 des Jahresalben-Rankings. Mein Songfavorit war The Hands That Hold The Reins.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHabe mir das Album erst jetzt zugelegt und könnte mich gerade jeden Tag dafür ohrfeigen, dass ich das 2017 zusammen mit der damaligen Tour verpennt habe. Vor allem auch weil es kein weiteres Album und keine weitere Tour geben wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchHabe mir das Album erst jetzt zugelegt und könnte mich gerade jeden Tag dafür ohrfeigen, dass ich das 2017 zusammen mit der damaligen Tour verpennt habe. Vor allem auch weil es kein weiteres Album und keine weitere Tour geben wird.
Ich habe Chris Burroughs erstmalig mit seinem Song Reservation Dogs Ende der 90er kennengelernt. Das war eine Zeit als ich mich intensiver mit dem Blue Rose-Label beschäftigte und mir auch einige der Sampler besorgte. Da habe ich auch Terry Lee Hale, Joseph Parsons und Todd Thibaud gehört. RiP Chris Burroughs.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDrive-By Truckers – The Dirty South
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.