Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
kinkster
Van Morrison – Common One
auch
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungLewis Taylor – Stoned | Part I
--
Slept through the screening but I bought the DVDthegreenmenalishi interessant! Deine Tips waren immer gut
Ob dir das Album gefällt, weiß ich allerdings in dem Fall nicht.
Vielleicht was für @grievous-angel und @herr-rossi ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@irrlicht: Hatte mir aufgrund Deines Posts schon einen Knoten ins virtuelle Taschentuch gemacht.;) „The Songs That We Sing“ mochte ich damals sehr, das Album ist mir trotzdem entgangen, wie das oft so ist.
--
herr-rossi@irrlicht: Hatte mir aufgrund Deines Posts schon einen Knoten ins virtuelle Taschentuch gemacht.;) „The Songs That We Sing“ mochte ich damals sehr, das Album ist mir trotzdem entgangen, wie das oft so ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irrlicht
thegreenmenalishi interessant! Deine Tips waren immer gut
Ob dir das Album gefällt, weiß ich allerdings in dem Fall nicht. Vielleicht was für @grievous-angel und @herr-rossi ?
Danke für den Wink! Ich erinnere mich, dass du deine Wertschätzung für das Album irgendwo mal kundgetan hast und ich in einen Track reingehört habe. Muss ich mal auffrischen. :)
--
grievousangel Ich erinnere mich, dass du deine Wertschätzung für das Album irgendwo mal kundgetan hast und ich in einen Track reingehört habe. Muss ich mal auffrischen. :)
Das kann gut sein, du hast bekanntermaßen das bessere Gedächtnis.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDixie Chicks – Home
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wunderbares Debütalbum. Ron Carter zupft hier den Bass.
--
Green Carnation – Leaves of Yesteryear
Nachdem die Norweger ihr sechstes Studioalbum „The Rise and Fall of Mankind“ (2010) auf unbestimmte Zeit verschoben haben, erschien gestern pünktlich wie angekündigt ihr neuestes Studioalbum „Leaves of Yesteryear“. Unter den 5 Tracks, die jeweils mindestens 5 Minuten lang sind und irgendwo zwischen Heavy und Progmetal angesiedelt sind, befindet sich eine 15-minütige Neuinterpretation ihres Songs „My Dark Reflections of Life and Death“ . Ein starkes Comeback!
--
irrlicht
Inzwischen mein Lieblingsalbum von Kate Bush, und kratzt an der ***** Marke.
--
ewaldsghost Inzwischen mein Lieblingsalbum von Kate Bush, und kratzt an der ***** Marke.
Wird auf jeden Fall noch einige Male laufen die nächste Zeit.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Schulze auf seinem digitalen Peak? Jedenfalls das mit Abstand interessanteste 80s-Album (and then some).--
A Kiss in the DreamhouseAllie X – Cape God
Neben Dua Lipa und Laura Marling eins meiner liebsten Alben des Jahres bisher und ich gebe zu, selbst noch wenig dafür die Trommel gerührt zu haben. Das ewige kanadische Talent Alexandra Ashley Hughes wandelte 2014/15 mit ihren ersten viralen Erfolg noch deutlich auf den Spuren Lady Gagas. Heute sieht sie aus wie ein viktorianischer Geist und singt unwiderstehliche Popsongs über dunkle Gefühle und Disintegration.
Regulars / Sarah Come Home / Fresh Laundry / Rings A Bell
--
R.E.M.- Out Of Time
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.