Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
@catch
Das Album steht immer noch hoch im Kurs bei mir. Am 05.06. kommt Album Nr. 2. Hoffe, sie können nachlegen…--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
midnight-mover
Das Album steht immer noch hoch im Kurs bei mir. Am 05.06. kommt Album Nr. 2. Hoffe, sie können nachlegen…danke, für die Info, bin gespannt.
--
Rainy Day “ Same “ ( VÖ 1984 )
--
TOPS – I Feel Alive
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig verliebt. Ich könnte Frau Aiko wirklich stundenlang beim Singen zuhören, gerade an solch sonnigen Frühlingstagen. Hätte die Dame ein paar interessantere Geschichten zu erzählen, wäre ich aber auch nicht böse. Gerade die erste Hälfte ist mir immer wieder etwas zu cool und eigentlich auch zu doof, danach wird es zurückhaltender und letztlich auch chilliger, zumindest so mein erster Eindruck. Über die eine oder andere Killer-Hook hätte ich mich zwar ebenfalls nicht beschwert und ich kann nachvollziehen, woher die mäßigen Rezensionen kommen, aber gerade wenn ich mich dem gemächlichen Flow hingebe und nicht so genau aufpasse, was Aiko auf manchen Tracks von sich gibt, kann ich „Chilombo“ durchaus mit Genuss und Gewinn hören.
--
Ich mag Aiko auch, gerade ihre Stimme, aber für die ganz große Begeisterung hat es bislang ebenfalls nicht gereicht.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
irrlicht
Ich mag Aiko auch, gerade ihre Stimme, aber für die ganz große Begeisterung hat es bislang ebenfalls nicht gereicht.An eine SZA kommt sie tatsächlich nicht ran.
--
Billie Holiday – Lady In Satin
zuletzt geändert von zzyzx--
Pearl Jam – Touring Band 2000
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hayley Ross- The Weight Of Hope
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Basia Bulat – Are You in Love?
--
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Mary Margaret O’Hara “ Fürchte Dich Nicht ““ Don’t Be Afraid “
In Gedenken an Hal Willner.--
MELT-BANANA: Cell-Scape
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHayley Ross – The Weight Of Hope
--
-
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.