Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Jan Garbarek & The Hilliard Ensemble – Officium Novum
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHelloween – United Alive In Madrid
--
Slept through the screening but I bought the DVDblack midi – Schlangenheim
Gestern beim Konzert gewesen. Aktuell mindestens die beste Band auf dem Planeten.
--
Slept through the screening but I bought the DVDphaedra by tangerine dream
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Allah-Las LAHS
neue Songs kamen auf dem heutigen Konzert gut rüber und halten den entschwundenen Sommer noch ein bisschen fest; schöne Stimmung auf dem Album…
--
The The – Infected
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ARIA – Guest from the Shadow Kingdom
Eine schöne Konzertwoche war das. Montags die unfassbaren black midi, am Mittwoch zelebrierten Chromatics und Desire ihr hinreißendes Double Exposure und Tags darauf folgte mit ARIA der Höhepunkt. Nach ihrem umjubelten Auftritt beim Keep It True Festival wurden noch zwei Clubshows nachgereicht. Näher kommt man dieser legendären Band, die in ihrer Heimat nur die größten Hallen bespielt, nicht. Was für ein Auftritt! 90 Minuten Vollgas, Gefangene wurden keine genommen. Grandios! Im klassischen Heavy Metal gibt es nur ganz wenige Bands, die auf solch einem Level agieren. Sensationell auch die Stimmung im Publikum. Eine derartig aufgepeitschte und euphorische Meute habe ich nur selten erlebt. Schon gar nicht in Berlin.
--
Slept through the screening but I bought the DVDKummer – Kiox
--
Kim Gordon – No Home Record
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whiskey Myers – Road Of Life
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bob Bradshaw – Queen of the West
--
Souad Massi – Oumniya
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Seraleez – Good Life
Jazz, Funk & Soul aus Berlin. Schönes Ding.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Elbow – Giants of All Sizes
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsNatacha Atlas – Strange Days
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.