Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Was für ein letztes Album…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungbullittWas für ein letztes Album…
Yep … absoluter toller Abschluss.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
Robyn – Honey--
Queen – Innuendo
(Ebenfalls ein guter Abschluss .. und wie bei Cohen auch so gewollt)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01coral-room
Robyn – HoneyEin würdiges Comeback! Nicht so punchy wie „Robyn“ (für mich eines der großen Alben der letzten Dekade), stattdessen introvertiert und konzentriert. („Body Talk“ müsste ich erst wieder hören, es kam mir seinerzeit etwas zerfahren vor, trotz „Dancing On My Own“ und der anderen Klassiker.)
--
herr-rossi
coral-room
Robyn – HoneyEin würdiges Comeback! Nicht so punchy wie „Robyn“ (für mich eines der großen Alben der letzten Dekade), stattdessen introvertiert und konzentriert. („Body Talk“ müsste ich erst wieder hören, es kam mir seinerzeit etwas zerfahren vor, trotz „Dancing On My Own“ und der anderen Klassiker.)
Ich kenne außer Honey bislang leider nur „Dancing On My Own“ und „With Every Heartbeat“. Teile von „Honey“ erinnern mich an Kate Bushs „Aerial“, besonders der Titeltrack. Sehenswert ist auch ihr Auftritt auf Ibiza für Radio 1:
zuletzt geändert von coral-room--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDEAD CAN DANCE: Dionysus
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
irrlicht
Schon die neue geholt oder gerade zu viel aufeinmal?
--
grievousangel Schon die neue geholt oder gerade zu viel aufeinmal?
Ich habe die Vorabtracks ihres neuen Albums die Tage gehört und fand sie ziemlich toll. Da musste ich ihr Debut direkt nach langer Zeit mal aus dem Schrank ziehen. Fasziniert mich immernoch genauso, wie vor vielen Jahren. Nicht ganz rund und stellenweise etwas zu einheitlich, aber alles in allem ein grandioses Album.
--
.
--
--
grievousangel.
Du auch?
--
irrlicht
grievousangel.
Du auch?
Hatte nur ein paar Probleme mit der Bearbeitung eines Posts, habe es danach einfach nochmal gepostet.
Von Soap & Skin habe ich nur das Debüt, das immerhin das Lieblingsalbum eines meiner besten Freunde ist. Ein Werk, das ich sehr selten auflege, in dem ich bei passender Stimmung aber wunderbar eintauchen kann…
--
grievousangelVon Soap & Skin habe ich nur das Debüt, das immerhin das Lieblingsalbum eines meiner besten Freunde ist. Ein Werk, das ich sehr selten auflege, in dem ich bei passender Stimmung aber wunderbar eintauchen kann…
Wann hast Du es denn zuletzt gehört? Gerne mal berichten, wenn du es wieder genoßen hast.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.