Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Low – Double Negative [2018]
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungThe Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Amira Kheir – Mystic Dance
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?CAT POWER – Wanderer
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...--
--
xerxes
@Xerxes Hi, weißt Du, ob die LP nur über ihre Website zu bestellen ist? Die Versandkosten verursachen bei mir wieder Schnappatmung. Ich habe mir das Album im Netz angehört. Wunderbar. Danke für den erneut tollen Tipp….
zuletzt geändert von zzyzx--
Gaye Su Akyol – İstikrarlı Hayal Hakikattir
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
@zzyzx: Ist nur als teurer Import erhältlich. Ich habe die LP über meinen Händler bestellen lassen, der bim JB Label öfters bestellt. Evtl könntest Du mal bei hhv oder bisaufsmesser nachfragen, denn die haben auch oft JB Platten im Sortiment.
--
xerxes@zzyzx: Ist nur als teurer Import erhältlich. Ich habe die LP über meinen Händler bestellen lassen, der bim JB Label öfters bestellt. Evtl könntest Du mal bei hhv oder bisaufsmesser nachfragen, denn die haben auch oft JB Platten im Sortiment.
Ja, schöne Platte. Würde sie auch gerne haben…
Poppy – Am I a Girl?
--
Slept through the screening but I bought the DVD
kurganrs
xerxes@zzyzx: Ist nur als teurer Import erhältlich. Ich habe die LP über meinen Händler bestellen lassen, der bim JB Label öfters bestellt. Evtl könntest Du mal bei hhv oder bisaufsmesser nachfragen, denn die haben auch oft JB Platten im Sortiment.
Ja, schöne Platte. Würde sie auch gerne haben…
Freut mich.
Heute:
JUBILEE ALLSTARS- Sunday Miscellany
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSuuns – Images Du Futur
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.