Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
Marissa Nadler – For My Crimes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
WerbungCalifone – Stitches
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJon Hopkins – Singularity
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Jeffrey Martin – One Go Round
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DAVID NANCE GROUP- Peaced And Slightly Pulverized
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonPearl Jam – Binaural
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
--
They might be Giants- Flood
--
Hier auch: David Nance Group – Peaced and Slightly Pulverized
--
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
F.S.K. – „Bei Alfred“ (1995)
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***
JESS WILLIAMSON- Cosmic Wink
Goßartiges Konzert im Aaalhus gestern. Wer die möglich hat in Schorndorf hinzugehen sollte das nicht verpassen.
--
The Imajinary Friends – s/t
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Kero Kero Bonito – Time ’n‘ Place
Gefällt mir immer besser und heute ganz besonders: Nachdem ich letzte Woche erschreckt feststellen musste, dass der Gig im Monarch nächsten Monat bereits ausverkauft ist, waren heute wieder Tickets verfügbar. Yay!
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.