Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-

Marissa Nadler – For My Crimes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
Califone – Stitches
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Jon Hopkins – Singularity
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Jeffrey Martin – One Go Round
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

DAVID NANCE GROUP- Peaced And Slightly Pulverized
--
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-4548231-1370533292-4107.jpeg.jpg)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Pearl Jam – Binaural
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-2866477-1381336524-3679.jpeg.jpg)
--
They might be Giants- Flood
--
Hier auch: David Nance Group – Peaced and Slightly Pulverized
--

percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
F.S.K. – „Bei Alfred“ (1995)

--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***

JESS WILLIAMSON- Cosmic Wink
Goßartiges Konzert im Aaalhus gestern. Wer die möglich hat in Schorndorf hinzugehen sollte das nicht verpassen.
--

The Imajinary Friends – s/t
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Nick Cave & The Bad Seeds – The Good Son
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
Kero Kero Bonito – Time ’n‘ Place
Gefällt mir immer besser und heute ganz besonders: Nachdem ich letzte Woche erschreckt feststellen musste, dass der Gig im Monarch nächsten Monat bereits ausverkauft ist, waren heute wieder Tickets verfügbar. Yay!
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.