Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Tages
-
AutorBeiträge
-
:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-3501730-1332947030.jpeg.jpg)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungirrlicht
thegreenmenalishiist OK – hatte meiner Elektronikphase Ende der 70 ziger / Anfang der 80`s und Du, wie schätzt Du sie ein? Und die andere die Du gekauft hast
Die andere ist noch auf dem Weg, kommt aber demnächst. „Ravedeath, 1972“ ist ein Lieblingsalbum von mir, ganz klar – und finde es mir jedem Jahr, wo ich es länger kenne, noch intensiver und höre es gerade fast täglich.
OK …. cool
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Miles Davis – In A Silent Way
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04:format(jpeg):mode_rgb():quality(90)/discogs-images/R-3734972-1363592388-4773.jpeg.jpg)
THE REZILLOS – Can’t Stand The Rezillos
--
Tolle Sachen, die gestern bei Euch Alben des Tages wurden: Phaedra, In A Silent Way und Can’t stand the Rezillos. Alle großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardTolle Sachen, die gestern bei Euch Alben des Tages wurden: Phaedra, In A Silent Way und Can’t stand the Rezillos. Alle großartig.

Mazzy Star aber auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
The Sea And Cake – Oui--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Mary Timony – Mountains
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
--
Slept through the screening but I bought the DVD
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970

ETHAN JOHNS AND THE BLACK EYED DOGS. Anamnesis
--

Angèle – Brol
Das neue Album von Cat Power gefällt mir nicht so gut wie erhofft, dafür das Debüt dieser jungen Belgierin besser als erwartet. Sehr geschmackvolle Pop-Platte, wunderbar leicht und durchgängig gut anhörbar, die nichts Aufdringliches an sich hat und sich nie an den Hörer ranschmeißt; nichts ist mit Gewalt auf Hit getrimmt. Ich hätte nur den Weißbrot-Reggae von „La Thune“ nicht als Opener gewählt; die anderen Singles gefallen mir besser (allen voran „Jalousie“). Angèles angenehme Stimme kann ein Album tragen, und sie versteht es auch, die Töne im richtigen Moment zu behauchen, ohne es zu übertreiben.
--
To Hell with Poverty
Distance, Light & Sky – Casting Nets
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
CAT POWER – Wanderer
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, da mich „Sun“ vor ein paar Jahren maßlos enttäuscht hatte. Aber nach dem ersten Durchhören habe ich das Gefühl, dass ihr mit „Wanderer“ wieder ein tolles Werk gelungen ist.
--
rake

CAT POWER – Wanderer
Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, da mich „Sun“ vor ein paar Jahren maßlos enttäuscht hatte. Aber nach dem ersten Durchhören habe ich das Gefühl, dass ihr mit „Wanderer“ wieder ein tolles Werk gelungen ist.Ist ihr … tolle Platte!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04 -
Schlagwörter: Album, Musik-Blog, plattensammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.